:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Skywalker
Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Skywalker » 17. Aug 2011, 16:54

Laut HNA kommt der (erhöhte)Zaun in der Nordkurve wieder wech.

Gratuliere all denen die dafür gekämpft haben !!!

Ich geb zu, dass ich der Meinung war es einfach zu akzeptieren.

Jetzt hoff ich nur, dass auch genug Fans ins Stadion ( Nordkurve) kommen damit sich die Aktion auch rentiert :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 17. Aug 2011, 17:03

Zaunerhöhung in der Nordkurve des Auestadions wird abgebaut

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 64964.html
Kassel. Gute Nachrichten für die Fans des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel: Die Zaunerhöhung im Bereich Nord des Auestadions wird abgebaut. Darauf haben sich der Verein, die Stadt Kassel und die Polizei verständigt.
Bereits am Samstag bei der Partie gegen FSV Frankfurt II haben die Zuschauer in der Nordkurve wieder bessere Sicht. Im Südbereich bleibt aus Sicherheitsgründen alles, wie es ist, teilte der KSV Hessen am Mittwoch mit.

„Ich freue mich sehr über die Entscheidung. Es ist die richtige und einzige Lösung“, sagte KSV-Geschäftsführer Giuseppe Lepore.
Fans und Mannschaft packen mit an

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7196&c=1
Dies ist ein Vertrauensbeweis an unsere Fans, der Südbereich ist aus Sicherheitsgründen davon ausgenommen „Ich freue mich sehr über die gemeinsame Entscheidung. Es ist die richtige und einzige Lösung“, erklärt Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Gemeinsam ist auch das nächste Stichwort, denn die Mannschaft wird tatkräftig mit anpacken, wenn die Fans die Erhöhung abbauen. „Das ist ein klares Zeichen an unsere Anhänger. Sie unterstützen uns immer großartig bei unseren Spielen, jetzt ist es Zeit, dass wir sie unterstützen“, ergänzt Trainer Christian Hock.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 17. Aug 2011, 17:05

Freut mich!
Aber es überrascht mich, dass der DFB da jetzt anscheinend doch nichts mitzureden hat?!

Uncle Sam

Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!

Beitrag von Uncle Sam » 17. Aug 2011, 18:13

Gute Nachricht,für die Kasseler ULTRAS,denn der Zaun bei der Nordkurve wird abgebaut.Das musst gefeiert werden.

mikoprojekt

Re: Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!

Beitrag von mikoprojekt » 17. Aug 2011, 18:35

Die erste gute Nachricht der Saison,am Samstag noch 3 Punkte und die Welt sieht wieder besser aus!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2011, 18:37

Felix Faber hat geschrieben:Freut mich!
Aber es überrascht mich, dass der DFB da jetzt anscheinend doch nichts mitzureden hat?!
Der dfb hat in dieser Sache mitzureden, aber es gibt Leute, die hier ganz große Überzeugungsarbeit geleistet haben - und das aus gutem Grund...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2011, 19:00

Endlich mal eine gute Nachricht! Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis auch hier das Haar in der Suppe gesucht wird. Irgend etwas muß doch auch an dieser Entscheidung falsch sein... :roll:
Wann geht's los mit dem Abbau? Ich komme auf alle Fälle!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Aug 2011, 19:11

Günter Kratz hat geschrieben:Endlich mal eine gute Nachricht! Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis auch hier das Haar in der Suppe gesucht wird. Irgend etwas muß doch auch an dieser Entscheidung falsch sein... :roll:
Wann geht's los mit dem Abbau? Ich komme auf alle Fälle!
RWG
Günter
Das Haar in der Suppe ist, dass unsere Gäste noch eingesperrt bleiben. Das macht die Entscheidung den Zaun in der Nordkurve abzubauen aber nicht falsch. Dass die Spieler mit anpacken werden ist in der aktuellen Lage ein wichtiges Zeichen. Danke an die Ultras für ihre Ausdauer und danke an die Verantwortlichen, die sich bewegt haben.

Antworten