Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
Re: Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
Sehr Gute Nachricht
Aber was mich intressiert, wieso kann man den plötzlich abbauen?? Ich dachte das wären DFB auflagen wofür der Verein nichts kann?? Aber ist ja auch egal, hauptsache das scheiß Ding kommt endlich weg!!
[Mein bezugsartikel ist weg... Dann muss ich das einfach so in den raum stellen:]
Das tieferlegen des nordkurvenzauns ist jedenfalls ein zeichen, dass es wieder aufwärts geht! Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich als OT-besucher nicht direkt betroffen bin. Indirekt bin ich natürlich auch betroffen, da ich jetzt wieder an einer besseren stimmung teilhaben kann 8)
8)
Das tieferlegen des nordkurvenzauns ist jedenfalls ein zeichen, dass es wieder aufwärts geht! Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich als OT-besucher nicht direkt betroffen bin. Indirekt bin ich natürlich auch betroffen, da ich jetzt wieder an einer besseren stimmung teilhaben kann 8)
Karl
Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne
Die abgeschraubten Zaunelemente können dann ja der Stadt übergeben werden, um damit die Brückengeländer zu erhöhen. Ist sicher willkommen, da die Stadt von diesem Projekt aus finanziellen Gründen jüngst Abstand nehmen musste und er nun wider Erwarten doch was für die Sicherheit der Bürger tun kann. Als ehemaliger Radkurier halte ich dies für unumgänglich - was habe ich früher bei Aufträgen in Bettenhausen oder im Forstfeld gezittert, wenn ich über die Losse oder am Wahlebach entlang musste...
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Tolle Sache!!!
Ich hatte gegen Freiburg schon ein gutes Gefühl. :wink:
Herr Lassen und mir ein paar unbekannte Herren waren bei uns in der
Nordkurve und haben sich den Zaun aus unserer Sicht angeschaut.
Mit einem Verständlichen Kopfschütteln sind sie am Zaun hoch und runter gegangen.
Daumen hoch für diese Entscheidung.
Lasst uns die Kurve gemeisam wieder aufleben.
Freue mich auf Samstag.
Gruß Mirko
Ich hatte gegen Freiburg schon ein gutes Gefühl. :wink:
Herr Lassen und mir ein paar unbekannte Herren waren bei uns in der
Nordkurve und haben sich den Zaun aus unserer Sicht angeschaut.
Mit einem Verständlichen Kopfschütteln sind sie am Zaun hoch und runter gegangen.
Daumen hoch für diese Entscheidung.
Lasst uns die Kurve gemeisam wieder aufleben.
Freue mich auf Samstag.
Gruß Mirko
NUR DER KSV
Erste gute Nachricht seit langem, es geht wieder bergauf. Wenn jetzt noch Jens Rose zurück kommen würde... :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Cpt. Knusper
Solche Nachrichten hört man doch gerne
Haben sich die ganzen Proteste doch tatsächlich gelohnt, womit ich persönlich nicht mehr gerechnet habe.
Daumen Hoch 8)
Wenns klappt schau ich mir das auf jeden Fall gerne an.
PS: Hoffentlich verletzt sich jetzt nicht ein Spieler beim abbauen des Käfigs
Haben sich die ganzen Proteste doch tatsächlich gelohnt, womit ich persönlich nicht mehr gerechnet habe.
Daumen Hoch 8)
Wenns klappt schau ich mir das auf jeden Fall gerne an.
PS: Hoffentlich verletzt sich jetzt nicht ein Spieler beim abbauen des Käfigs
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Zwei HNA-Artikel zum Zaunabbau:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 66872.html
Der nächste Artikel untertreibt aber dann doch schon etwas, aber viele waren wirklich nicht da. Ich war der Meinung, dass ca. 15 Fans vor Ort waren. (Hab nicht genau drauf geachtet)
Löwen kamen geschlossen zum Zaun-Abbau - Nur sieben Fans dabei
Ein Gruppenfoto von den übrig gebliebenen Helfern (da waren wir schon 11 + Dirk Wiegand =12):

Die Spieler bauen das letzte Zaunsegment ab:

Weitere Bilder werden wohl erst morgen abend folgen.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 66872.html
Der nächste Artikel untertreibt aber dann doch schon etwas, aber viele waren wirklich nicht da. Ich war der Meinung, dass ca. 15 Fans vor Ort waren. (Hab nicht genau drauf geachtet)
Löwen kamen geschlossen zum Zaun-Abbau - Nur sieben Fans dabei
Ein Gruppenfoto von den übrig gebliebenen Helfern (da waren wir schon 11 + Dirk Wiegand =12):

Die Spieler bauen das letzte Zaunsegment ab:

Weitere Bilder werden wohl erst morgen abend folgen.
Red White Stars 1982
So, diesmal kann man dem DFB nicht den "schwarzen Peter" in die Schuhe schieben. Und jetzt soll mir noch einer die Pfeifen vom Sportamt in Schutz nehmen. :wink:HNA hat geschrieben:Der Protest der Löwen-Anhänger hat sich gelohnt. In der Nordkurve ist der Zaun gestern wieder zurückgebaut worden. Dabei hatte Dr. Andrea Fröhlich, Leiterin des städtischen Sportamts, im April gegenüber der HNA erklärt, dass die Zaunerhöhung „eine Sicherheitsvorschrift des Deutschen Fußball Bundes“ (DFB) ist.
Diese Aussage war nicht richtig, räumte Gerhard Griesing, stellvertretender Leiter des Sportamts, am Donnerstag ein. Der Zaun sei auf Veranlassung der Stadt erhöht worden, das sei keine Forderung des DFB gewesen. Das habe seine Vorgesetzte im April aber nicht gewusst, sagt Griesing. Vielmehr habe die Kasseler Polizei gefordert, die Zäune zu erhöhen. 26 000 Euro habe das die Stadt gekostet, sagt Griesing.