Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, etc.
Re: Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, et
7 moderatoren für ein forum, denke das sollte erstmal ausreichen. notfalls kann man ja in der winterpause nochmal aufrüsten 
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
DankeArnee hat geschrieben:oben im menü auf tickets klicken und nach unten scrollen :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
So langsam fange ich an unseren Giuseppe ins Herz zu schliessen....viele Kleinigkeiten die unseren Verein langsam aber stetig nach vorn bringen
( Siehe Startseite wegen der Geschäftsstelle )
Jetzt noch ein Sieg in Alzenau und die nächste Woche wird hoffentlich wieder ruhiger und wir alle können uns um die Hauptsache ( Team ) kümmern und die Nebenkriegsschauplätze
( Tschüss Herr Wölk u.ä. ) verlieren an Bedeutung 8)
Jetzt noch ein Sieg in Alzenau und die nächste Woche wird hoffentlich wieder ruhiger und wir alle können uns um die Hauptsache ( Team ) kümmern und die Nebenkriegsschauplätze
( Tschüss Herr Wölk u.ä. ) verlieren an Bedeutung 8)
Der Besucherrekord liegt bei 236 Besuchern, die am 14 Aug 2011 19:57 gleichzeitig online waren.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
-
Bernd RWS 82
ich auch und das schon sehr langewestlöwe hat geschrieben:So langsam fange ich an unseren Giuseppe ins Herz zu schliessen....viele Kleinigkeiten die unseren Verein langsam aber stetig nach vorn bringen( Siehe Startseite wegen der Geschäftsstelle )
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Jeder hat so seine eigene Sichtweise, Du Deine ich meine! Ich bewerte den Job, für den Lepore bezahlt wird...und den macht er nun mal ganz ordentlich!Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich auch und das schon sehr langewestlöwe hat geschrieben:So langsam fange ich an unseren Giuseppe ins Herz zu schliessen....viele Kleinigkeiten die unseren Verein langsam aber stetig nach vorn bringen( Siehe Startseite wegen der Geschäftsstelle )
. gibt auch nichts wichtigeres, als den eingangsbereich der geschäfststelle neu zu gestalten. ich persönlich hätte mit dem fehlenden spielgestalter angefangen
![]()
![]()
Da kannst Du in Deinem " Spiel in Alzenau verloren Frust " schreiben was Du willst, diese Tatsache wird sich nicht ändern.
-
Bernd RWS 82
war ja auch nicht gegen dich gemünztwestlöwe hat geschrieben:Jeder hat so seine eigene Sichtweise, Du Deine ich meine! Ich bewerte den Job, für den Lepore bezahlt wird...und den macht er nun mal ganz ordentlich!Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich auch und das schon sehr langewestlöwe hat geschrieben:So langsam fange ich an unseren Giuseppe ins Herz zu schliessen....viele Kleinigkeiten die unseren Verein langsam aber stetig nach vorn bringen( Siehe Startseite wegen der Geschäftsstelle )
. gibt auch nichts wichtigeres, als den eingangsbereich der geschäfststelle neu zu gestalten. ich persönlich hätte mit dem fehlenden spielgestalter angefangen
![]()
![]()
Da kannst Du in Deinem " Spiel in Alzenau verloren Frust " schreiben was Du willst, diese Tatsache wird sich nicht ändern.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
weisserkai
soviel zu deinem "Belobingungsthread". Aber netter Versuch, Rayk :wink: 
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen