Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, etc.
Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, etc.
nach der ganzen meckerei der letzten monate, ist es auch mal an der zeit, allen für alles zu danken - schliesslich kommt das loben doch in der heutigen zeit viel zu kurz...
ick fang mal an:
jau - dit design des neuen internetauftritts jefällt - beim ersten überfliegen wirkt vieles viel übersichtlicher und scheint gelungen - inhaltliche baustellen dürften erst mit der zeit auffallen...
und weiter: positiv gefällt weiterhin das recht aktuelle posten von ksv-neuigkeiten auf facebook
weiter so + danke!
ick fang mal an:
jau - dit design des neuen internetauftritts jefällt - beim ersten überfliegen wirkt vieles viel übersichtlicher und scheint gelungen - inhaltliche baustellen dürften erst mit der zeit auffallen...
und weiter: positiv gefällt weiterhin das recht aktuelle posten von ksv-neuigkeiten auf facebook
weiter so + danke!
Re: yepp - der belobigungthread!
Ja, die neue Homepage sieht klasse aus! Das ist doch echt mal ein guter Anfang! 
Ja gefällt mir auch!
Die verschiedenen schriftfarben heben sich deutlicher ab!
Gute Arbeit! Großes Lob!
Die verschiedenen schriftfarben heben sich deutlicher ab!
Gute Arbeit! Großes Lob!
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Puh, also ich fang mal an mit der Kritik:
1. Das Design gefällt mir sehr gut
2. Macht einen professionelleren Eindruck
3. etwas unübersichtlich, aber ich vermute, es fehlen noch Inhalte bzw korrekte Verlinkungen
4. wirklich verbesserungwürdig ist nur die Menüleiste unter dem Banner/Ticker: Da MUSS ein eigener Menüpunkt "Stadion" hin mit Fakten, Fotos, Anfahrt, Sitzplänen, Historie und so weiter. Wir haben doch so ein schönes Stadion...
Ausserdem:
Edith fragt sich: wo kann man denn nun auf Anhieb sehen, wer zuletzt was im Forum schrieb?
Edith hats gefunden!
1. Das Design gefällt mir sehr gut
2. Macht einen professionelleren Eindruck
3. etwas unübersichtlich, aber ich vermute, es fehlen noch Inhalte bzw korrekte Verlinkungen
4. wirklich verbesserungwürdig ist nur die Menüleiste unter dem Banner/Ticker: Da MUSS ein eigener Menüpunkt "Stadion" hin mit Fakten, Fotos, Anfahrt, Sitzplänen, Historie und so weiter. Wir haben doch so ein schönes Stadion...
Ausserdem:
Da bin ich aber mal gespannt!Lepore hat geschrieben:Zum Saisonstart gegen Freiburg wird es zu dem noch ein neues Feature bei der Live-Berichterstattung geben.
Edith fragt sich: wo kann man denn nun auf Anhieb sehen, wer zuletzt was im Forum schrieb?
Edith hats gefunden!
Re: Neue WebSeite
Hallo Leute!
Ein grosses Lob an alle die bei der Entwicklung dieser neuen Webseite mitgewirkt haben, das macht Lust auf mehr!
Gruß MacWombel
Ein grosses Lob an alle die bei der Entwicklung dieser neuen Webseite mitgewirkt haben, das macht Lust auf mehr!
Gruß MacWombel
http://www.nordkurve-kassel.de
KSV-Das Beste was wir hier haben!!
KSV-Das Beste was wir hier haben!!
dachte gerade beim klicken auf die seite : hö , was ist das den für ne werbung und hab das x gesucht
. meine augen wollten wohl zuerst nicht glauben was sie da sahen , bin mehr als positiv überrascht 
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
vielleicht kann mir ja jemand der "macher" der neuen internetpräsenz mal eine frage beantworten:
wurde die seite in eigenregie umgebaut und neu gestaltet? oder hat man sich bspw sportwerk ins boot geholt und aquiriert über diese werbeeinnahmen über die hp?
danke
wurde die seite in eigenregie umgebaut und neu gestaltet? oder hat man sich bspw sportwerk ins boot geholt und aquiriert über diese werbeeinnahmen über die hp?
danke
-
Ottergezuecht
Das neue Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, weiter so 
Allerdings gibt´s bei unsrem Forum noch Verbesserungsvorschläge. Ich kann z.B. Themen nicht richtig erkennen und Seitenzahlen ebenfalls nicht.
Allerdings gibt´s bei unsrem Forum noch Verbesserungsvorschläge. Ich kann z.B. Themen nicht richtig erkennen und Seitenzahlen ebenfalls nicht.