Habe mir gerade den Clip angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich entsetzt bin. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Absicht des „Filmemachers“ war, ein Potpourri der übelsten Slapstick-Einlagen auf der Hallenser Homepage einzustellen und das KSV-Team bloßzustellen. Insofern: Vier, fünf Wochen nach Trainingsstart und eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel eine solche Ansammlung von Abstimmungs- und Stockfehlern anschauen zu müssen, das ist bitter. Jetzt hat Hock noch ein paar Tage Zeit, um sein Klassenziel als Trainer zu erreichen und eine halbwegs wettbewerbsfähige Rumpftruppe in die Manege zu schicken. Bislang hatte ich die Hoffnung, dass er zumindest fachlich gewisse Qualitäten einbringen kann.
Gonzo hat geschrieben:Snej hat geschrieben:
1 - 0 => Torwartfehler
3 - 0 => Torwartfehler
Kann man so sagen, insbesondere das 0:3 ist erschreckend. Wenn ich das so sehe, hoffe ich auf Hoffmeister oder darauf, dass wir noch einen Torwart verpflichten.
Auf Hoffmeister hatten wir ja schon bei Jensens Ausfall vergebens gehofft und Neuverpflichtungen hatte Hock sich ja eher fürs Mittelfeld gewünscht - mit bekanntem Status quo: Ausgabensperre.
Hoffen wir für uns und für Domaschke, dass er möglichst bald die Form findet, die ihn vor zwei Jahren in Wehen zu einem sehr guten Drittliga-Keeper gemacht hatte. Wenn er aber daran anknüpft, was er mit Wehen Zwo gegen uns gezeigt hatte, dann wird´s bitter - für uns wie für ihn. Es ist halt jammerschade, dass er wegen seiner Verletzung keine Spielpraxis sammeln konnte. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann war das in Wehen vor zwei Jahren ähnlich und er hat dann doch ziemlich schnell die Kurve gekriegt.
Apropos Verletzungen: Ohne jetzt Hock ein Alibi für einen möglichen Fehlstart geben zu wollen: Die Verletzungen von Enno Gaede und Tobi Damm in der Vorbereitung lassen Schlimmes für die nächsten Wochen erahnen. Enno ist ja mehr als drei Wochen ausgefallen, jetzt hat er wieder was. Da werden wir wohl lange warten müssen, bis wir den in wieder in Höchstform erleben. Er hatte ja schon in der Vorsaison Mühe, sein wahres Leistungsvermögen abzurufen. Und so ein athletischer und schneller Spieler wie Tobi braucht jeden Trainingstag, um voll da zu sein. Da werden wir uns wohl auch gedulden müssen.
Vorfreude auf die neue Saison will bei mir einfach nicht aufkommen