Hallescher FC - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von westlöwe » 25. Jul 2011, 07:11

Wenn das, was im Video zu sehen ist, den Stand unserer Vorbereitung wiederspiegelt ( Angriffsverhältnis gefühlte 30 : 4 ) fällt mir spontan ein Lied von Reinhard Mey ein........ :roll: und ich meine nicht über den Wolken :roll:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 25. Jul 2011, 12:00

casseler hat geschrieben:Wer waren denn eigentlich die ungebetenen Gäste, die im Ticker erwähnt wurden

Ich hab dazu was im Forum von Halle gefunden. :o

tjaa n paar kasseler haben ein bisschen provoziert und gegen den zaun getreten-das hat einige "harte" veranlasst aufs spielfeld zu stürmen. von der tribüne kamen dann "assis raus" rufe und dann fühlten sich manche beleidigt und suchten das "gespräch". aber nix schlimmes-heiße luft um nichts. es gab n paar minuten spielunterbrechung und dann gings weiter. weiß nicht ob bei den kasselern frankfurter dabei warendie spielten noch ein bisschen mit der polizei.

die spielten nicht nur mit der polizei sondern auch mit unseren sanitäreinrichtungen im gäste bereich. so viel zerstörung haben selbst die bauern nicht hin bekommen. eine spielunterbrechung weil von uns idiotenvolk im innenraum rumrennt ist natürlich auch nur heiße luft und nicht erwähneswert. aber genau diese szenen und die akzeptanz bei vielen hier sind es das so wenig zuschauer kommen und andere stattväter uns oder die frankfurter nicht wollen. ultras sind für die vereine so etwas wie radikale islamisten für den islam. am lautesten, am aggressivsten und davon überzeugt alleininhaber der wahren liebe zu ihrem konstruckt, sprich verein zu sein. wo soll das noch enden.

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Jul 2011, 12:43

Gyros-Paule hat geschrieben:Man muss ja vorsichtig mit Kommentaren sein, wenn man nicht selbst im Stadion war. Trotzdem: Dieses Video vermittelt einen ganz, ganz desolaten Eindruck.
Ich weiss nicht, wann gewechselt wurde, aber am ende stand eher unsere 2. garnitur auf dem platz (falls man bei unserem derzeiten minikader ueberhaupt von einer 2. sprechen kann).

Ein minikader an sich muss nicht schlecht sein: da werden vielleicht schnell gute leute aus der U23 eine chance bekommen :)
Karl

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Jul 2011, 12:48

Habe die Videowand nur im Fernseher gesehen.Einfach zu groß!Eine Größe,wo jeder sehen kann. Wir haben schon das Stadion,Videowand,neue Kabine,neue Tribüne und einen neuen Vorplatz bekommen.

Was kommt als nächstes?

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 25. Jul 2011, 13:31

I ♥ KSV hat geschrieben:Habe die Videowand nur im Fernseher gesehen.Einfach zu groß!Eine Größe,wo jeder sehen kann. Wir haben schon das Stadion,Videowand,neue Kabine,neue Tribüne und einen neuen Vorplatz bekommen.

Was kommt als nächstes?
Eine professionelle Vereinsstruktur, und hoffentlich nach Beendigung der kommenden Saison ein alter Hauptsponsor, der dies anerkennt, sein Sponsoring erhöht und wieder einen 3-Jahresvertrag mit den Löwen abschließt! :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Jul 2011, 13:51

Snej hat geschrieben: 1 - 0 => Torwartfehler
3 - 0 => Torwartfehler
Kann man so sagen, insbesondere das 0:3 ist erschreckend. Wenn ich das so sehe, hoffe ich auf Hoffmeister oder darauf, dass wir noch einen Torwart verpflichten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 25. Jul 2011, 14:58

Habe mir gerade den Clip angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich entsetzt bin. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Absicht des „Filmemachers“ war, ein Potpourri der übelsten Slapstick-Einlagen auf der Hallenser Homepage einzustellen und das KSV-Team bloßzustellen. Insofern: Vier, fünf Wochen nach Trainingsstart und eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel eine solche Ansammlung von Abstimmungs- und Stockfehlern anschauen zu müssen, das ist bitter. Jetzt hat Hock noch ein paar Tage Zeit, um sein Klassenziel als Trainer zu erreichen und eine halbwegs wettbewerbsfähige Rumpftruppe in die Manege zu schicken. Bislang hatte ich die Hoffnung, dass er zumindest fachlich gewisse Qualitäten einbringen kann.
Gonzo hat geschrieben:
Snej hat geschrieben: 1 - 0 => Torwartfehler
3 - 0 => Torwartfehler
Kann man so sagen, insbesondere das 0:3 ist erschreckend. Wenn ich das so sehe, hoffe ich auf Hoffmeister oder darauf, dass wir noch einen Torwart verpflichten.
Auf Hoffmeister hatten wir ja schon bei Jensens Ausfall vergebens gehofft und Neuverpflichtungen hatte Hock sich ja eher fürs Mittelfeld gewünscht - mit bekanntem Status quo: Ausgabensperre.

Hoffen wir für uns und für Domaschke, dass er möglichst bald die Form findet, die ihn vor zwei Jahren in Wehen zu einem sehr guten Drittliga-Keeper gemacht hatte. Wenn er aber daran anknüpft, was er mit Wehen Zwo gegen uns gezeigt hatte, dann wird´s bitter - für uns wie für ihn. Es ist halt jammerschade, dass er wegen seiner Verletzung keine Spielpraxis sammeln konnte. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann war das in Wehen vor zwei Jahren ähnlich und er hat dann doch ziemlich schnell die Kurve gekriegt.

Apropos Verletzungen: Ohne jetzt Hock ein Alibi für einen möglichen Fehlstart geben zu wollen: Die Verletzungen von Enno Gaede und Tobi Damm in der Vorbereitung lassen Schlimmes für die nächsten Wochen erahnen. Enno ist ja mehr als drei Wochen ausgefallen, jetzt hat er wieder was. Da werden wir wohl lange warten müssen, bis wir den in wieder in Höchstform erleben. Er hatte ja schon in der Vorsaison Mühe, sein wahres Leistungsvermögen abzurufen. Und so ein athletischer und schneller Spieler wie Tobi braucht jeden Trainingstag, um voll da zu sein. Da werden wir uns wohl auch gedulden müssen.

Vorfreude auf die neue Saison will bei mir einfach nicht aufkommen :cry:

wicki

Beitrag von wicki » 25. Jul 2011, 16:22

Toller Beitrag.
Du hast genau meine Befürchtungen aufgezählt.
Hoffe, dass bei Enno nichts schlimmeres ist.
Aber es kann ja nuir besser werden.
NUR DER KSV

Antworten