Wünsche, Träume, Hoffnungen, Prognosen... Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen, Prognosen... Saison 2011/20

Beitrag von mika » 30. Mai 2011, 22:32

Lokalmatador hat geschrieben: Ich persönlich wünsche mir eine perfekte Kaderplanung und an 1.Stelle einen Kreativspieler, der uns in die 3.Liga führen wird. Ich wünsche mir in der nächsten Saison ein Löwen-Trikot, auf dem der Name Wölk zu lesen ist.
Deckt sich wie vieles vieles anderes!

uranus34000

Beitrag von uranus34000 » 30. Mai 2011, 22:54

NORDKASSLER.... hat in seiner Aufzählung auch "Klapp" erwähnt ! DER MANN hat in den letzten zwei Jahren einiges Geld in den Nachwuchs- und Frauenbereich beim KSV reingesteckt. Erfolg: Die 2.Mannschaft kann noch über die Relegation zur Hessenliga hoch, die Frauen sind in die Hessenliga aufgestiegen! Nur die Jugend tritt leider nach wie vor auf der Stelle und muß sich von anderen hiesigen Clubs (VfL, OSC Vellmar, KSV Baunatal...) den Rang ablaufen lassen. Ich wünschte mir mehrere "Klapps" - gemeint ist Gerhard Klapp - im Verein, dann würde es im Nachwuchsbereich weiter aufwärts gehen,...
Was die 1.Mannschaft angeht, nun, unser neuer Trainer hat der Vorstandschaft vor seinem Kurzurlaub seine Vorstellungen/Wünsche zu Neuverpflichtungen präsentiert. Schaun wir mal, was sich in den nächsten 8-14 Tagen so tut !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2011, 07:42

uranus34000 hat geschrieben:DER MANN hat in den letzten zwei Jahren einiges Geld in den Nachwuchs- und Frauenbereich beim KSV reingesteckt. Erfolg: Die 2.Mannschaft kann noch über die Relegation zur Hessenliga hoch, die Frauen sind in die Hessenliga aufgestiegen!
Nachdem ich Klapp anfangs auch sehr skeptisch gegenüber war, muss ich Dir inzwischen zustimmen. Zum einen, weil der Erfolg Klapp absolut recht gibt. Zum anderen, weil er ganz offensichtlich etwas hat, was dem Restverein fehlt: Ein schlüssiges Konzept, das bisher aufging! Ich finde jedenfalls, man muss das honorieren - er scheint erfolgreiche Arbeit abzuliefern. Dafür muss man die Person Klapp nicht lieben, aber Respekt hat er in meinen Augen uneingeschränkt verdient.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Frosch

Beitrag von Frosch » 1. Jun 2011, 13:38

Ohne es werten zu wollen, wird wohl demnächst bekanntgegeben, das Bayern II in der 3. Liga bleibt.

edit sagt: Es sei denn Babelsberg rettet sich noch in allerletzter Sekunde. Da ist es wohl noch offen und es gibt kurzfristig doch Hoffnung.

matzem

Beitrag von matzem » 3. Jun 2011, 14:46

Sollte es so sein, wonach es derzeit aussieht, dass die "kleinen" Bayern in unsere Klasse kommen, können wir uns erneut von dem Gedanken Aufstieg lösen.
In den Münchener Medien war zu lesen, dass man den Betriebsunfall Abstieg aus der 3. Liga korrigeren würde.
Der Etat des FC Bayern lässt es locker zu, einen gehörigen Batzen in die 2. Mannschaft zu investieren. Dies verbunden mit der Option in der Winterpause adäquat nachlegen zu können, werden die "kleinen" Bayern für uns unerreichbar sein.
Man kann die Saison also auch mit Hinz und Kunz vom FC Kleinkleckerdorf bestreiten. Alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Blödsinn.
Sorry, aber die Chance haben wir in dieser Saison verpasst ( verdattelt ), was sich noch viele Jahre "rächen" wird.
Prognose:
1. FC Bayern II
2. Stuttgarter Kickers minus 6-9 Pnkte auf 1.
3. Hessen Kassel minus 12-15 Punkte auf 1.
4. Hoffenheim II

Snej

Beitrag von Snej » 3. Jun 2011, 15:30

matzem hat geschrieben:Sollte es so sein, wonach es derzeit aussieht, dass die "kleinen" Bayern in unsere Klasse kommen, können wir uns erneut von dem Gedanken Aufstieg lösen.
In den Münchener Medien war zu lesen, dass man den Betriebsunfall Abstieg aus der 3. Liga korrigeren würde.

Prognose:
1. FC Bayern II
2. Stuttgarter Kickers minus 6-9 Pnkte auf 1.
3. Hessen Kassel minus 12-15 Punkte auf 1.
4. Hoffenheim II
:o :roll: :roll: :o

Prognostiziertst du auch Lotto-Zahlen? Bitte gleich veröffentlichen.
In den Kasseler Medien war zu lesen, dass wir dieses Jahr aufsteigen wollen........ :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 3. Jun 2011, 15:48

Nur mit einer Jungen Mannschaft können wir aufsteigen und auch so ein WOLLEN wie unsere 2.Mannschaft haben.Der Rest kann nach Pfullendorf. :evil: Da die besser sind als wir.Ich fass es nicht. wir können ein Dorfverein nicht schlagen. :lol: :lol: :lol:

KSV bleibt KSV
>>>KaaEssVau<<<

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 3. Jun 2011, 16:13

Gonzo hat geschrieben:
uranus34000 hat geschrieben:DER MANN hat in den letzten zwei Jahren einiges Geld in den Nachwuchs- und Frauenbereich beim KSV reingesteckt. Erfolg: Die 2.Mannschaft kann noch über die Relegation zur Hessenliga hoch, die Frauen sind in die Hessenliga aufgestiegen!
Nachdem ich Klapp anfangs auch sehr skeptisch gegenüber war, muss ich Dir inzwischen zustimmen. Zum einen, weil der Erfolg Klapp absolut recht gibt. Zum anderen, weil er ganz offensichtlich etwas hat, was dem Restverein fehlt: Ein schlüssiges Konzept, das bisher aufging! Ich finde jedenfalls, man muss das honorieren - er scheint erfolgreiche Arbeit abzuliefern. Dafür muss man die Person Klapp nicht lieben, aber Respekt hat er in meinen Augen uneingeschränkt verdient.
Absolute Zustimmung.Habe mich eh gewundert was hier im Forum so alles geschrieben wurde.Auch Lepore hat eine Chance verdient,auch wenn er ins Fettnäppchen getreten ist.Die Kritik an ihm ist meiner Meinung nach teilweise unterste Schublade.Warten wir es doch mal ab. :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten