:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Saisonabschluß - Dann feiern wir uns eben selbst.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Re: Saisonabschluß - Dann feiern wir uns eben selbst.

Beitrag von Axel Feder » 22. Mai 2011, 16:37

Mister 1903 hat geschrieben:... und wegen deren characterlich starken Fans ...
Also hier musste ich ja schon herzlich lachen! Danke dafür! :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Mai 2011, 16:42

Mister 1903 hat geschrieben:Hallo nach Kassel.
Da gibt es ja doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit im Fußball.
Hätte euch zwar wegen euren zahlreichen Fans gerne in der 3.Liga gesehen,aber euer Verein und eure damalige Mannschaft haben sich damals so etwas von daneben benommen,als ihr 3:8 gegen 1860 München II verloren habt und unser 1.FC Saarbrücken dadurch absteigen musste.
Das war eine abgekarterte Sache.

Noch schlimmer waren die Kommentare sellemols hier,zumal ihr ja noch mit den Homs befreundet seid.

Ok,Kassel weiterhin Regio,Homburg Absteiger in die OL und Saarbrücken nimmt die 2.Liga ins Visier,der Sturz in die Oberliga damals hatte auch was Gutes :-)

Viel Spaß beim "Selbstfeiern" und Darmstadt ist mir als Auswärtstour und wegen deren characterlich starken Fans eh lieber als euer Haufen :-)

Allez Sarrebruck!

http://www.youtube.com/watch?v=2xWXG0CJcmw
Und alleine aus historischen Gründen müsstest du Experte wissen was wir für 1860 übrig haben... aber viel Spass mit den charakterstarken Fans :lol: :lol: :lol: ... du meine Güte, lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel... :roll:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mai 2011, 16:46

Jetzt fehlt nur noch der "Ligakenner" und seine Siegener Kumpane, dann haben wir hier alle charakterstarken Gästefans auf einem Haufen! :lol: Gleich und Gleich gesellt sich gern...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Supermario

Beitrag von Supermario » 22. Mai 2011, 18:41

antwortet doch auf solche Deppen gar nicht

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 22. Mai 2011, 22:53

Ich finds irgendwie auch geil...

So eine tiefe Abneigung wie manche gegen uns haben muss man sich auch erstmal erarbeiten. Und von Menschen aus Saarbrücken und Darmstadt nicht gemocht zu werden, verstehe ich als Kompliment.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 24. Mai 2011, 15:04

Lokalmatador hat geschrieben:Und von Menschen aus Saarbrücken und Darmstadt nicht gemocht zu werden, verstehe ich als Kompliment.
Menschen??

Antworten