:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Saisonabschluß - Dann feiern wir uns eben selbst.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Scena Chassalla 913

Saisonabschluß - Dann feiern wir uns eben selbst.

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 19. Mai 2011, 14:56

Wir alle haben uns sehr wahrscheinlich zurecht erhofft morgen in einem ausverkauften Auestadion den Aufstieg mit einem abschließenden Fussballfest zu begießen, uns in die Arme zu fallen, Freudentränen zu vergießen, im 7.Fussballhimmel zu sein und die Stadt in eine einzige Party zu verwandeln.
Statt 18.000 werden am Samstag vielleicht 1.800 den Weg in unser wunderschönes Stadion finden - der harte Kern von KSV-Bekloppten, welcher seit vielen Jahren den KSV bis an das Ende der Welt (uns besser bekannt unter Pfullendorf) begleitet.

Freundschaft und Zusammenhalt - das ist Hessen Kassel!

Aus diesem Grund laden der Fanverein Nordkurve Kassel und die SC 913 trotz oder gerade wegen der schmerzhaften letzten Wochen alle KSV-Fans, egal ob von der Haupttribüne - ob mit Kutte oder Seidenschal, zum gemeinsamen Saisonabschluß am Clubhaus ein.
Für Getränke und Essen zu humanen Preisen wird vor dem Spiel ab 11 Uhr und nach dem Spiel gesorgt sein.
Der Erlös fließt 1:1 in die Jugendarbeit des KSV sowie in die Fan-Kurve.

Wir alle sind Hessen Kassel!

Fanverein Nordkurve Kassel und Scena Chassalla 913

Bild

wicki

Re: Saisonabschluß - Dann feiern wir uns eben selbst.

Beitrag von wicki » 19. Mai 2011, 17:20

Wie schon erwähnt, werde ich nicht mit meinem Anhang
kommen.
Haben ein Derby in Baunatal. :D
Will mir "schönen" Fußball anschauen. :wink:
Wünsche allen Hardcorefans eine schöne Abschlußfeier.
Und denkt drann: Nächstes mal wird alles besser
NUR DER KSV

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 19. Mai 2011, 20:19

Wir sollten lieber unsere Frauenmannschaft feiern :-)
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2011, 17:49

werde auch vorbei schauen, alleine schon deswegen, weil man in der sommerpause erst wieder mal merkt wie sehr die "ahle misten" einen ans herz gewachsen sind :wink: :D :oops:
allerdings vor dem spiel und nicht nach dem spiel, weil auf unsere "herrn spieler" kann ich dankend verzichten - viel zu tief sitzt der stachel der enttäuschung :o :evil: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Mai 2011, 22:10

naja, wer diese handvoll spieler sein werden kann man sich ja denken..die "söldner" werden sich da sicher nicht blicken lassen, die müssen sich ja schließlich auch um ihren nächsten verein kümmern

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Mai 2011, 00:10

Zum Spiel verliere ich bewußt kein Wort, weil es eh scheißegal war.

Hier möchte ich aber ein großes Lob an SC & Fanverein aussprechen. Die kleine Saisonabschlussfeier war ne schöne Sache. Und einen herzlichen Dank an Bobo Mayer für das Bier. :wink:

Mister 1903

Beitrag von Mister 1903 » 22. Mai 2011, 16:33

Hallo nach Kassel.
Da gibt es ja doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit im Fußball.
Hätte euch zwar wegen euren zahlreichen Fans gerne in der 3.Liga gesehen,aber euer Verein und eure damalige Mannschaft haben sich damals so etwas von daneben benommen,als ihr 3:8 gegen 1860 München II verloren habt und unser 1.FC Saarbrücken dadurch absteigen musste.
Das war eine abgekarterte Sache.

Noch schlimmer waren die Kommentare sellemols hier,zumal ihr ja noch mit den Homs befreundet seid.

Ok,Kassel weiterhin Regio,Homburg Absteiger in die OL und Saarbrücken nimmt die 2.Liga ins Visier,der Sturz in die Oberliga damals hatte auch was Gutes :-)

Viel Spaß beim "Selbstfeiern" und Darmstadt ist mir als Auswärtstour und wegen deren characterlich starken Fans eh lieber als euer Haufen :-)

Allez Sarrebruck!

http://www.youtube.com/watch?v=2xWXG0CJcmw

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Mai 2011, 16:37

Mister 1903 hat geschrieben:Hallo nach Kassel.
Da gibt es ja doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit im Fußball.
Hätte euch zwar wegen euren zahlreichen Fans gerne in der 3.Liga gesehen,aber euer Verein und eure damalige Mannschaft haben sich damals so etwas von daneben benommen,als ihr 3:8 gegen 1860 München II verloren habt und unser 1.FC Saarbrücken dadurch absteigen musste.
Das war eine abgekarterte Sache.

Noch schlimmer waren die Kommentare sellemols hier,zumal ihr ja noch mit den Homs befreundet seid.

Ok,Kassel weiterhin Regio,Homburg Absteiger in die OL und Saarbrücken nimmt die 2.Liga ins Visier,der Sturz in die Oberliga damals hatte auch was Gutes :-)

Viel Spaß beim "Selbstfeiern" und Darmstadt ist mir als Auswärtstour und wegen deren characterlich starken Fans eh lieber als euer Haufen :-)

Allez Sarrebruck!

http://www.youtube.com/watch?v=2xWXG0CJcmw
Starke Leistung wegen so einem dämlichen Kommentar sich hier anzumelden... :lol: :lol: :lol:

Antworten