Aquirierung von Sponsoren oder...
Re: Aquirierung von Sponsoren oder...
Bekomme ich übrigens einen Mega-Hals wenn ich höre dass einem Unternehmen wie die Generali-Versicherungen das Sponsoring bei der SpVgg Unterhaching eine Millionen Euro wert ist. Da müssen sich manche Leute auch mal Fragen lassen ob sie denn bei Präsentationen die richtigen Fragen stellen oder die richtigen geben... 
-
bannedfromthepubs
Anderer Vergleich, der zum Thema Sponsorenakquisition passen könnte...
Diego kassiert 9 Mio Euro
...und spielt dafür bald gegen Meuselwitz
Für dieses Wahnsinnsgehalt könnten der FSC Lohfelden, der KSV Baunatal und der KSV Hessen mit jeweils 3 Millionen Euro einen schlagkräftigen Kader für die 3. Liga finanzieren.
Hier in Kassel betteln wir darum, dass VW sein 6-stelliges (?) Sponsoring beim KSV Hessen nicht komplett zurückfährt und mit dem Geld lieber drittklassiges Eishockey fördert.
Warum kooperiert man nicht mit dem anderen Werksteam und leiht den Diego nach Kassel aus?
Im Vergleich zu Kassel mit uns Mährköppen ist Meuselwitz doch keine wirkliche Strafe für Diego.... 
Diego kassiert 9 Mio Euro
...und spielt dafür bald gegen Meuselwitz
Für dieses Wahnsinnsgehalt könnten der FSC Lohfelden, der KSV Baunatal und der KSV Hessen mit jeweils 3 Millionen Euro einen schlagkräftigen Kader für die 3. Liga finanzieren.
Hier in Kassel betteln wir darum, dass VW sein 6-stelliges (?) Sponsoring beim KSV Hessen nicht komplett zurückfährt und mit dem Geld lieber drittklassiges Eishockey fördert.
Warum kooperiert man nicht mit dem anderen Werksteam und leiht den Diego nach Kassel aus?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
strafversetzung nach kassel
und damit hätten wir unser kreatives loch im mittelfeld auch erledigt 8)
und damit hätten wir unser kreatives loch im mittelfeld auch erledigt 8)
-
Cpt. Knusper
Wenn er nicht vor dem ersten Spiel abhaut 
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Auch interessant die Situation in Dresden: Die machen seit Jahren Millionen Verluste... leisten sich trotzdem eine teure Truppe und verkünden auch noch lapidar na gut wenn wir nicht aufsteigen brauchen wir 2 Millionen Euro Bürgschaft und wenn doch dann ist eh alles einfacher... 
-
Lokalmatador
Tatsächlich schräg. Dynamo rettet sich immer wieder weil es in ganz Deutschland Leute gibt die da mit Herzblut dabei sind und das letzte Hemd für den Verein geben.MRSAP hat geschrieben:Auch interessant die Situation in Dresden: Die machen seit Jahren Millionen Verluste... leisten sich trotzdem eine teure Truppe und verkünden auch noch lapidar na gut wenn wir nicht aufsteigen brauchen wir 2 Millionen Euro Bürgschaft und wenn doch dann ist eh alles einfacher...
Auf der anderen Seite schaffen es aber immer wieder unfähige Leute an die Vereinsspitze und treten die mühevolle Arbeit von Sponsoren, Stadt, Umfeld und Fans mit Füßen. Mit dem Potential was es dort gibt hätte sich der Verein längst sanieren können, aber eben nur mit einem fähigen Mann wie z.B. Watzke in Dortmund.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
knockemdown
Mich würde schon manchmal der Ablauf interessieren, wie man als Verein auf die Industrie zugeht.
Stellt man denen ein Konzept vor oder hält man einfach nur die Hände auf und sagt, man sei der KSV und brauch ein paar Euronen...
Gibt es eigentlich einen Imagefilm über unseren Verein?
Man könnte doch in einem kurzen Film die Möglichkeiten der Werbung im Auestadion aufzeigen, das ganze verbinden mit Emotionen, wenn das Stadion voll ist...Einfach aufzeigen,welches Potential die Region hat.
Solche Filme sagen mehr als Worte....
Stellt man denen ein Konzept vor oder hält man einfach nur die Hände auf und sagt, man sei der KSV und brauch ein paar Euronen...
Gibt es eigentlich einen Imagefilm über unseren Verein?
Man könnte doch in einem kurzen Film die Möglichkeiten der Werbung im Auestadion aufzeigen, das ganze verbinden mit Emotionen, wenn das Stadion voll ist...Einfach aufzeigen,welches Potential die Region hat.
Solche Filme sagen mehr als Worte....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...