:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Aquirierung von Sponsoren oder...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MRSAP

Aquirierung von Sponsoren oder...

Beitrag von MRSAP » 15. Mai 2011, 17:40

... wie verschaffe ich mir einen professionellen Auftritt?

Wie stelle ich die Vorzüge des KSV Hessen Kassel heraus?
Weiss ich wer die Spiele des KSV besucht?
Was verbinden Zuschauer mit dem KSV?
Was verbinden Sponsoren mit dem KSV?
Wie symphatisch sind KSV-Sponsoren für andere?

Wie stellt der Verein sich mit der neuen Hauptribüne seine "HOSPITALITY" vor?

Ich hab viele Konzepte und Anregungen gesehen anbei mal einen Link des FC Ingolstadt der beispielhaft zeigen soll wie man sich ZUSAMMEN mit dem Gesamtkonzept möglichen Sponsoren näher kommt! Nicht mal auf der Homepage unseres KSV findet man Informationen zu Sponsor-/HOSPITALITY- oder Werbemöglichkeiten. Bei solchen Kleinigkeiten fängt es schon an. Eine professionelle Aussendarstellung!

Vielleicht halten viele von Euch diesen Thread für unsinnig aber vielleicht liest es auch der ein oder andere und macht sich selbst mal ein paar Gedanken.

Und ich denke auch bei Euch sind einige die gute Ideen oder Anregungen haben! Bis zur neuen Saison ist ja noch Zeit da mal was zu tun!

http://www.fcingolstadt.de/fileadmin/do ... rktung.pdf
Zuletzt geändert von MRSAP am 21. Mai 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Reinhardshägerjung

Re: Aquirierung von Sponsoren oder...

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Mai 2011, 18:03

Ich hab mir mal sagen lassen, dass normale Bandenwerbung (davon gibts ja nicht so viel) im Stadion sooooo extrem teuer ist, dass sich z.B. Handwerksbetriebe das überhaupt nicht leisten können, obwohl da durchaus Interesse besteht. Das bringt zwar keine Reichtümer aber ist besser als nichts! Oder liegt das eventl. auch an der Stadt?!?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 15. Mai 2011, 18:18

Da das Stadion städtisch ist halten die mit Sicherheit die Hand auf. Nur generell werden die Preise den Spielklassen eh angepasst und für den Handwerker gibt es dann halt das Stadionheft z.B. oder auch einfach Business-Seats.
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ich hab mir mal sagen lassen, dass normale Bandenwerbung (davon gibts ja nicht so viel) im Stadion sooooo extrem teuer ist, dass sich z.B. Handwerksbetriebe das überhaupt nicht leisten können, obwohl da durchaus Interesse besteht. Das bringt zwar keine Reichtümer aber ist besser als nichts! Oder liegt das eventl. auch an der Stadt?!?

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Mai 2011, 18:26

Hallo, ich wohne derzeit im Ausland und kann deshalb leider nicht so oft die Spiele der Löwen besuchen, aber zum Glück gibt es ja die Livticker. Aber das Sponsoring hab ich mir nicht nehmen lassen.
was für ein "Sponsoring" betreibst du den für den ksv?

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 15. Mai 2011, 18:40

Na da gibt es ja nicht sooo viele... ist ein VIP-Paket wird dieses Jahr aber extern genutzt.
Arnee hat geschrieben:
Hallo, ich wohne derzeit im Ausland und kann deshalb leider nicht so oft die Spiele der Löwen besuchen, aber zum Glück gibt es ja die Livticker. Aber das Sponsoring hab ich mir nicht nehmen lassen.
was für ein "Sponsoring" betreibst du den für den ksv?

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Mai 2011, 18:42

aha ok. danke für die antwort. keine weiteren fragen mehr.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Mai 2011, 19:29

@ mrsap..
was bitte ist "hosibility" .....falls du "hospitality"...meinst, was auch Sinn machen würde....schreibs doch einfach........
klugscheiß-modus

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 15. Mai 2011, 19:38

:o :o :o :lol: :lol: :lol: Was für eine eklatante Defensivleistung... hola... hast recht.. gar nicht bemerkt! :lol:
Matz Nochtgren hat geschrieben:@ mrsap..
was bitte ist "hosibility" .....falls du "hospitality"...meinst, was auch Sinn machen würde....schreibs doch einfach........
klugscheiß-modus

Antworten