Locker bleiben Leute wir haben dieses Jahr einfach nicht verdient aufzusteigen.Aber wir haben es verdient ins Hessenpokalfinale zu kommen und holen den Cup.Das ist doch wenigstens etwas.
Nächste Saison,Neue Chance
Danke für nix!
Re: Danke für nix!
>>>KaaEssVau<<<
Wenn wir es nicht verdient haben dann die anderen auch nicht!Wir haben eine Super Vorrunde gespielt und Kickers und Dummstadt eine super Rückrunde.Im Prinzip muss man sagen hätte es keiner so Richtig verdient denn es gab keinen der wie z.B. der BVB in der Bundesliga Vorrunde wie Rückrunde super runtergespielt hat.So stell ich mir den verdienten Meister vor!Diese Stadt dieses Umfeld hat mehr verdient!Pascal und der KSV hat geschrieben:Locker bleiben Leute wir haben dieses Jahr einfach nicht verdient aufzusteigen.Aber wir haben es verdient ins Hessenpokalfinale zu kommen und holen den Cup.Das ist doch wenigstens etwas.
Nächste Saison,Neue Chance
und ob du es glaubst oder nicht.....es wird trotzdem einer aufsteigen... 
-
Bernd RWS 82
jens rose hat sich seit dem 1.1. aus dem aktiven geschäft zurück gezogen.addi1 hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch einen Vorstand?- Hab die letzten Wochen öfters mal ein Aussage in der Presse/ Öffentlichkeit vermisst. Vom Jens Rose hört man überhaupt nichts mehr. Keine Aussagen wie z.B. Lizenzangelegeheiten usw.
stimmt - einzig und allein unser umfeld ist 3.liga würdig. da haben wir vorsprung vor da. und den stuckis. zu uns kann man nur sagen: selbst dran blöd, oder - the same shit as every yearKSV-Asti hat geschrieben: Wenn wir es nicht verdient haben dann die anderen auch nicht!Wir haben eine Super Vorrunde gespielt und Kickers und Dummstadt eine super Rückrunde.Im Prinzip muss man sagen hätte es keiner so Richtig verdient denn es gab keinen der wie z.B. der BVB in der Bundesliga Vorrunde wie Rückrunde super runtergespielt hat.So stell ich mir den verdienten Meister vor!Diese Stadt dieses Umfeld hat mehr verdient!![]()
vom himmel in die hölle - eine ganz, ganz bittere und traurige serie für unsesteban hat geschrieben:Danke für nix würde ich nicht sagen. Dies war eine der unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten Serien ever...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Cpt. Knusper
Danke für Nix! Hmmm.....
Immerhin haben wir wieder etwas mitnehmen können dieses Jahr:
- Neue graue Haare
- Weniger Zeit auf der Lebensuhr (Nervenfraß)
- Wieder einen Schritt näher am Blauen Kreuz
Danke dafür
Immerhin haben wir wieder etwas mitnehmen können dieses Jahr:
- Neue graue Haare
- Weniger Zeit auf der Lebensuhr (Nervenfraß)
- Wieder einen Schritt näher am Blauen Kreuz
Danke dafür
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)