:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Danke für nix!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Danke für nix!

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mai 2011, 00:37

Vorstand raus!!!

Das Auestadion und das Umfeld hat anderes Verdient! :(

Axel Feder
Beiträge: 4476
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Danke für nix!

Beitrag von Axel Feder » 8. Mai 2011, 00:48

Ich kann mich nur wiederholen, aus der Vorlage 2006 wurde zu wenig gemacht.

Deshalb kompletter Neubeginn auf allen Ebenen. Ein schlüssiges Konzept muss vorgestellt werden, wie es weitergehen und vor allem wie dies erreicht werden soll.

Ich kann und will nicht glauben, dass es hier in Kassel nicht möglich sein soll im Profibreich zu spielen. Wenn dieser Verein die Dritte Liga nicht stemmen kann, dann liegt es nicht am Umfeld, sondern da läuft an anderen Stellen etwas schief.

Hoffentlich stimmt deine Meldung, dass VW weiter macht. Das wäre schon einmal das erste Fundament.
Unsere Zeit wird kommen!

addi1
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2011, 15:12

Re: Danke für nix!

Beitrag von addi1 » 8. Mai 2011, 11:19

Gibt es überhaupt noch einen Vorstand?- Hab die letzten Wochen öfters mal ein Aussage in der Presse/ Öffentlichkeit vermisst. Vom Jens Rose hört man überhaupt nichts mehr. Keine Aussagen wie z.B. Lizenzangelegeheiten usw.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Danke für nix!

Beitrag von MRSAP » 8. Mai 2011, 12:50

Haben sich alle weggeduckt und Lizenz vergessen. Mal im Ernst: Überall hört und liest man darüber beim KSV nada... komische Sache.
addi1 hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch einen Vorstand?- Hab die letzten Wochen öfters mal ein Aussage in der Presse/ Öffentlichkeit vermisst. Vom Jens Rose hört man überhaupt nichts mehr. Keine Aussagen wie z.B. Lizenzangelegeheiten usw.

Lechajim
Beiträge: 43
Registriert: 1. Apr 2008, 11:25

Re: Danke für nix!

Beitrag von Lechajim » 8. Mai 2011, 13:33

vorstand raus ist schnell formuliert und ausgesprochen. aber, bitte schön, wer soll es denn richten ? wie der eine heisst, sieht der andere doch aus....mal ins deutsche übersetzt: schaut doch mal in HNA und Extratipp auf die entsprechenden seiten, wo die bel etage der kasseler bürger ab und an in wort und bild auftaucht. ist doch alles verfilzt, verquast und ein niveau. alle kennen sich, alle hängen zusammen. das ist das problem in kassel ( zwar nicht nur hier, aber wir reden über kassel ) . woher also bitte schön neue leute nehmen ?

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Danke für nix!

Beitrag von MRSAP » 8. Mai 2011, 14:38

Ja, wenn ich natürlich mit so einer "es war schon immer so Haltung" rangehen ändert sich nichts. Ich gebe dir aber recht. Von den handelnden Personen scheint nicht viel Potential vorhanden zu sein den Verein auch für externe Leute interessant zu machen. Ich will ja nicht wissen mit welchen Personen vielleicht schon geprochen wurde und dankend abgewunken haben.
Lechajim hat geschrieben:vorstand raus ist schnell formuliert und ausgesprochen. aber, bitte schön, wer soll es denn richten ? wie der eine heisst, sieht der andere doch aus....mal ins deutsche übersetzt: schaut doch mal in HNA und Extratipp auf die entsprechenden seiten, wo die bel etage der kasseler bürger ab und an in wort und bild auftaucht. ist doch alles verfilzt, verquast und ein niveau. alle kennen sich, alle hängen zusammen. das ist das problem in kassel ( zwar nicht nur hier, aber wir reden über kassel ) . woher also bitte schön neue leute nehmen ?

Dollar
Beiträge: 3430
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Danke für nix!

Beitrag von Dollar » 8. Mai 2011, 16:08

mal rein hypothetisch gesprochen, immer unter der voraussetzung, dass die sponsoren (insbesondere natürlich vw) mitziehen. einen präsidenten a la jr, also jemand der dem verein komplett verbunden ist und dann eine geschäftsführung die 1. das tagesgeschäft wieder in der hand hat (und nicht ein paar eitle herren aus dem aufsichtsrat) und 2. fachpersonal von außerhalb. einen geschäftsführer vom fach und einen sportdirektor ohne bisherige verbindung nach ks..so würde man voran kommen.

aber nach dem bisherigen bild den die verantwortlichen abgegeben haben wird es keinen geben der da freiwillig aus dem weg geht
#10

esteban
Beiträge: 9498
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Danke für nix!

Beitrag von esteban » 8. Mai 2011, 16:10

Danke für nix würde ich nicht sagen. Dies war eine der unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten Serien ever... :cry:

Antworten