Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Arnee » 12. Apr 2011, 20:32

e: Und nur um auch dir zu zeigen, dass man solche Kritik einfach mal stecken lassen sollte: Da meldet sich Jemand zu Wort, der jedes Wort klein schreibt.
Herrlich, danke für die Mühe Mr.Google :lol:

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Phrasenschwein » 12. Apr 2011, 20:36

Kurve0815 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass 3/4 von denen die hier rein schreiben, der deutschen Sprache und der Rechtschreibung nicht mächtig sind möchte ich mal sagen, dass mich das ganze Rumgenörgel ankozt, auf deutsch gesagt.
1. Das der Zaun höher gemacht wurde, da kann der Verein überhaupt garnichts zu.
2. Wenn Leute meinen, sie müssen nicht mehr supporten wenn der Zaun so hoch bleibt, dann geht heim und bleibt auch da.Aber kommt ja nicht wieder wenn wir in der dritten Liga spielen und tut so als wärt ihr Fans.
3. Macht nicht so einen Dreck wie in München uns versucht im Stadion Politik zu machen und den Verein in Frage zu stellen. Das gehört sich nicht.

Auf das alles besser läuft als in den letzten Wochen und wir den blöden Kickers morgen zeigen wie in Hessen Fußball gespielt wird.
Ich würde dir noch einen kurzen Besuch der folgenden Seite empfehlen: http://www.das-dass.de/

Grundsätzlich gebe ich dir bei der Sache der fehlenden grammatikalischen Kenntnisse einiger Forumsmitglieder Recht, beim Thema Zaun allerdings nicht.

Es kann doch nicht sein, dass der Zaun einfach erhöht wird, Bestimmung hin oder her. Selbst in England, der Heimat der Hooligans sieht man hinter den Toren keine Zäune mehr. Dort hat man anscheinend aus den Fehlern bzw. Katastrophen gelernt. Ich persönlich empfinde die Erhöhung des Zauns als Provokation. Was macht denn der DFB, wenn nun die ganze Kurve auf die Osttribüne wechselt? Sobald ich mir eine Stehplatzkarte kaufe, werde ich mit dem Erwerb als potentieller Gewalttäter abgestempelt, während ich auf der Osttribüne selbst als ein solcher freien Zugang zum Innenraum habe. Ich meine, hier sollte man nach einer für alle Beteiligten einvernehmlichen Lösung suchen. Wie die aussehen kann, weiß ich allerdings nicht.

Kurve0815
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2011, 16:15

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Kurve0815 » 12. Apr 2011, 22:09

Ja klar, da hast du recht. Ich finde das mit dem zaun auch lächerlich.
Es geht mir darum: Leute laufen rum und verbeiten unmut gegen den Verein, weil der angeblich die Zäune erhöht hat, was nunmal nicht stimmt. Darum gehts.
Frage mich auch was sich der DFB dabei denkt.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von MRSAP » 12. Apr 2011, 22:27

Die Leute laufen mal a) nicht rum und b) ist es mehr ein "Hilfe" warum wusstet Ihr das nicht oder unternehmt nichts dagegen.

Fakt ist aber es hat in der Planung zu stimmen. Da hätte, hätte, hätte man den Abstand zwischen erster Stufe und Zaun breiter bauen können so wie es in den Konsumtempeln der Fall ist. Man hätte, hätte, hätte das und das anders machen können.

Ey Leute passt alles zum Erscheinungsbild. Es ist super ärgerlich, sieht zusätzlich noch scheisse aus. Aber shit...


Kurve0815 hat geschrieben:Ja klar, da hast du recht. Ich finde das mit dem zaun auch lächerlich.
Es geht mir darum: Leute laufen rum und verbeiten unmut gegen den Verein, weil der angeblich die Zäune erhöht hat, was nunmal nicht stimmt. Darum gehts.
Frage mich auch was sich der DFB dabei denkt.

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Dollar » 12. Apr 2011, 22:51

Arnee hat geschrieben:
e: Und nur um auch dir zu zeigen, dass man solche Kritik einfach mal stecken lassen sollte: Da meldet sich Jemand zu Wort, der jedes Wort klein schreibt.
Herrlich, danke für die Mühe Mr.Google :lol:
Reicht wenn man in der Schule aufgepasst hat, da braucht man kein google für...außerdem würde ich da eher duden.de vertrauen :wink:


Zurück zum Thema, der Zaun musste wegen der DFB-Regeln erhöht werden und wird wohl auch so bleiben. Das Einzige was man an der Situation vllt verbessern könnte wäre wohl einen "durchsichtigeren" Zaun anzubringen. In wie weit ein solcher Zaun realisierbar ist und wer das zahlen müsste/könnte steht dann allerdings auch wieder auf einem anderen Papier. Ich gehe mal davon aus, dass mindestens bis Saisonende der aktuelle Zaun auch stehen bleiben wird.

e: Es sei denn die Stadt als Ausrichter der Leichtathletik-DM will das Teil auch loswerden*g*
#10

Arnee

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Arnee » 12. Apr 2011, 23:00

Nach 465 Beiträgen, wurde es ja mal Zeit! Glückwunsch :wink:
Ach ja und übrigens ^^ Wozu Duden, wenn vor dem Duden bei Google" Die Rechtschreibprüfung" kommt. http://rechtschreibpruefung24.de/ bist schon ein ganz schlaues kerlchen, muss man dir laßen :wink:

Zaun hin oder her, Punkte müssen her!

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Dollar » 12. Apr 2011, 23:42

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, dass du nicht über diese dämliche Sprach-Diskussion hier hinweg kommst. Aber wenn du mir schon eine Rechtschreibprüfung nahe legen willst, dann benutz diese doch bitte selbst auch. Und danke für die Glückwünsche, immerhin waren bei mir auch vorher so ziemlich die einzigen Fehler, dass ich zu faul war auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Und Punkte gibts im Pokal auch nicht :o
Wenn man zu einem Thema nichts beitragen kann sollte man es auch einfach sein lassen...
#10

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von stirbelwurm » 13. Apr 2011, 00:03

das arnee immer gerne provoziert, sollte doch langsam bekannt sein. einfach ignorieren...mein tipp:-)

und jetzt bitte zurück zum thema.

der zaun muss weg, die laufbahn muss weg und dieser scheiß kran muss auch langsam mal weg;-)

Antworten