Kurve0815 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass 3/4 von denen die hier rein schreiben, der deutschen Sprache und der Rechtschreibung nicht mächtig sind möchte ich mal sagen, dass mich das ganze Rumgenörgel ankozt, auf deutsch gesagt.
1. Das der Zaun höher gemacht wurde, da kann der Verein überhaupt garnichts zu.
2. Wenn Leute meinen, sie müssen nicht mehr supporten wenn der Zaun so hoch bleibt, dann geht heim und bleibt auch da.Aber kommt ja nicht wieder wenn wir in der dritten Liga spielen und tut so als wärt ihr Fans.
3. Macht nicht so einen Dreck wie in München uns versucht im Stadion Politik zu machen und den Verein in Frage zu stellen. Das gehört sich nicht.
Auf das alles besser läuft als in den letzten Wochen und wir den blöden Kickers morgen zeigen wie in Hessen Fußball gespielt wird.
Ich würde dir noch einen kurzen Besuch der folgenden Seite empfehlen:
http://www.das-dass.de/
Grundsätzlich gebe ich dir bei der Sache der fehlenden grammatikalischen Kenntnisse einiger Forumsmitglieder Recht, beim Thema Zaun allerdings nicht.
Es kann doch nicht sein, dass der Zaun einfach erhöht wird, Bestimmung hin oder her. Selbst in England, der Heimat der Hooligans sieht man hinter den Toren keine Zäune mehr. Dort hat man anscheinend aus den Fehlern bzw. Katastrophen gelernt. Ich persönlich empfinde die Erhöhung des Zauns als Provokation. Was macht denn der DFB, wenn nun die ganze Kurve auf die Osttribüne wechselt? Sobald ich mir eine Stehplatzkarte kaufe, werde ich mit dem Erwerb als potentieller Gewalttäter abgestempelt, während ich auf der Osttribüne selbst als ein solcher freien Zugang zum Innenraum habe. Ich meine, hier sollte man nach einer für alle Beteiligten einvernehmlichen Lösung suchen. Wie die aussehen kann, weiß ich allerdings nicht.