20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Beaker » 20. Feb 2011, 16:59

NullEins hat geschrieben:ich bin mir sicher, der ksv erfreut sich an JEDEM zuschauer. diskussionen warum nicht mehr kommen sind doch belanglos und ändern nix.
Amen.

Tja, Fürth - haben sich gegen Wehen auch nicht gerade mir Ruhm überschüttet, Elfmeter und Kontertor kurz vor Schluss. Dennoch, das wird wahrscheinlich eine andere Geschichte als gegen Freiburg. Wenn ich mich an das Spiel in Fürth zurückentsinne mache ich mir schon so ein oder zwei Gedanken. Auf jeden Fall ein interessanter Prüfstein, mal sehen was dabei herausspringen wird - ich tippe auf ein Geduldspiel mit zwei Teams, die eher wenig zulassen werden. So sehr ich diese Phrase verabscheue, aber die Kulisse könnte den Unterschied machen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Feb 2011, 20:41

Sehr unbequemer Gegner. Das wird noch etwas schwieriger wie gegen Freiburg. Trotzdem 2:1 vor 3000.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 21. Feb 2011, 01:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:hallo eventies das licht geht wieder an :x
Das ist doch mal ein Argument für euch: Licht in der Dunkelheit 8)
Vielleicht lockt euch ja das: Wenn nicht jetzt wann dann? :o

Aber auch ohne unsere ********** Eventies werden wir den nächste 3er einfahren!!!
Mein Tipp lautet 3:1 Torschützen sind mir völlig Wurst solange die Tore auf unserer Seite fallen!!!
Zuschauer.... mal schauen wie das Wetter ist ihr Eventies :lol:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Conny

Beitrag von Conny » 21. Feb 2011, 09:39

Tip:2:0 Tore Totti und Koitka.Die ganze Familie ist wieder da!!! Wir fahren auch nach Frankfurt!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

81und3

Beitrag von 81und3 » 21. Feb 2011, 10:51

2:0 vor 5000 Zufriedenen, wenn es trocken bleibt.
Tags drauf wird es ein 1:1 im Degerloch zu vermelden geben :wink: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

esteban

Beitrag von esteban » 21. Feb 2011, 16:14

Schwieriger als zuletzt gegen Freiburg.
Andererseits Anreise wahrscheinlich am selben Tag - Rücken steif vom langen Sitzen - mer waas es nit!
Die Trolli-Jungs können ja so schlecht nicht sein:

"......
Lohn für langen Atem

FÜRTH - Die U23 der SpVgg Greuther Fürth bleibt in der Fußball-Regionalliga Süd nach dem fünften Dreier in Folge auf Erfolgskurs. Der fast in allen Belangen überlegene Kleeblatt-Nachwuchs sicherte sich durch zwei späte Tore von Christian Rahn und Matthias Katerna einen hoch verdienten 2:0-Sieg über die abstiegsbedrohte Reserve des SV Wehen Wiesbaden und verbesserte sich auf den dritten Tabellenplatz.

„Wir haben heute gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner viel Geduld benötigt, sind aber am Ende für unsere Bemühungen glücklicherweise noch belohnt worden“, lobte Trainer Frank Kramer, dem die Erleichterung deutlich anzumerken war, den engagierten Auftritt seiner Elf. Als hätte es die Winterpause nie gegeben, knüpften die Fürther fast nahtlos an ihre zuletzt im November gezeigten überzeugenden Leistungen an und erspielten sich gegen die ängstlich auftretenden Gäste aus der hessischen Landeshauptstadt eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Christopher Schaab deckte bereits in der zweiten Minute mit einem schnellen Antritt die Schwächen des Wehener Abwehrbollwerks auf, scheiterte aber nach seinem Solo über den rechten Flügel aus spitzem Winkel am glänzend reagierenden Torhüter Stefan Marinovic, der auch den unplatziert getretenen Nachschuss von Stefan Vogler abwehren konnte.

Nachdem auch Maximilian Welzmüller (4., 18.), Jim-Patrick Müller (16.) oder Stefan Vogler (30.) im innerhalb kurzer Zeit zum besten Mann auf dem Platz avancierten Marinovic ihren Meister gefunden hatten und einige weitere Versuche ihr Ziel nur knapp verfehlten, wurde schnell klar, dass das größte Manko des Kleeblatt- Nachwuchses, die mangelhafte Chancenverwertung, wohl auch im Jahr 2011 ein treuer Begleiter bleiben wird. Hinzu kam das Pech, dass die Pfeife des Unparteiischen nach einem klaren Foulspiel von Christopher Hübner am agilen Jim-Patrick Müller stumm blieb (28.).

Die Überlegenheit der SpVgg hielt auch nach dem Seitenwechsel an, wenngleich zwingende Strafraumaktionen nun über weite Strecken Mangelware blieben. Erst in den Schlussminuten ergaben sich gegen konditionell immer mehr nachlassende Wehener freie Räume, welche mit schnellen Angriffen über die Außenpositionen genutzt wurden.

Als sich vier Minuten vor dem Ende SV-Kapitän Daniel Döringer gegen den über den Flügel durchgebrochenen Rechtsverteidiger Ronny Philp nur durch einen regelwidrigen Körpereinsatz zu helfen wusste, deutete der insgesamt unsicher leitende Schiedsrichter Bärmann zu Recht auf den Elfmeterpunkt. Profi-Leihgabe Christian Rahn ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte den Strafstoß zum erlösenden Führungstreffer. Matthias Katerna machte mit dem Abpfiff den Sack endgültig zu, als er nach einem Konter eine Vorlage von Maximilian Welzmüller zum 2:0 verwertete. SpVgg II: Rozman; Philp, Kleineheismann, Bauer, Rahn – Giermeier (46. Stolz), Baumgärtel, Schaab (70. Langen), Welzmüller – J.-P. Müller, Vogler (81. Katerna). — Schiedsrichter: Bärmann (Leipzig). — Zuschauer: 120....."
Quelle:Nordbayern.de/ heute

Langen Atem hat auch der KSV ein ums andere Mal in dieser Saison unter Beweis gestellt. Ich rechne fest mit einem Sieg für uns mit einem Tor Differenz.
Nicht dass es am Ende noch heißt: Kräuter führt! :cry:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 21. Feb 2011, 16:23

esteban hat geschrieben: Langen Atem hat auch der KSV ein ums andere Mal in dieser Saison unter Beweis gestellt.
Als 3. der Tabelle mit 5 Siegen in Folge werden sich die Fürther nicht hinten rein stellen wie Wehen in Fürth, und genau das ist unser Vorteil. Wir hatten in der Hinrunde Probleme mit den Gurkentruppen, die sich hinten rein stellen und mit 11 Mann verteidigen. Gegen Mannschaften die mitspielen hatten wir es dann leichter unsere Überlegenheit auszuspielen. Wird wohl kein zu Null Sieg, tippe auf ein 3:2
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

egbert1990

Beitrag von egbert1990 » 21. Feb 2011, 16:24

Mein Tipp: 1:0
Ich hoffe die Jungs spielen besser als ab der 70. Minute gegen Freiburg.
Zuschauerzahl mal ein bisschen optimistisch: 5000 trotz Kälte aber wegen Flutlicht.

Antworten