Ich bin entsetzt über die Ausdrucksweise wie "Leute wie du..."

Seid froh, dass der KSV gewonnen hat; meine Stimmung nach dem sehr frühen 1:0 war schon im Keller. Ich fand´s auch nicht gut, dass de hr uns so links liegengelassen hat.
Das sehe ich in diesem Fall nicht so dramatisch, oder sollte ich vielmehr sagen, abgestellte Spieler kämen uns ganz recht um bei denen Unruhe reinzubringen? Hab mir mal die Statistik von transfermarkt.de vorgenommen und festgestellt, dass das scheinbar eine verdammt eingespielte Truppe ist, die im wesentlichen aus 17 Mann besteht und komplett ohne Unterstützung "von oben" auskommt.Stehplatznörgler hat geschrieben:Das ist wirklich zum Kotzen, dass sie im DFB einen willigen Erfüllungsgehilfen haben. Hoffentlich wird das sportlich bestraft.Red Lion hat geschrieben:Hoffenheim [...]. Die haben die Partie nämlich extra von Sonntag auf Freitag verlegt, da deren Erste am Sonntag in Dortmund spielt.
10000 Zuschauer ??? Das wäre echt enttäauschend und nicht nachvollziebar.Moeless hat geschrieben:Nach diesem geilen Auswärtssieg heute bei den Stukis rechne ich gegen Nürnberg mit dem nächsten Sieg. Einige sollten aber mal wieder in die Realität zurückkommen, was ihre Zuschauerschätzungen angeht. 10.000 und ich bin echt zufrieden. Träumt schön weiter von 15.000 bis 18.000
So unterschiedlich sind die Meinungen, mich würden 10000 sehr überraschen. Wir spielen gegen Nürnberg 2 nicht wirklich einen der interessanten Gegner. Wäre da nicht die Tribüneneröffnung würden max. 5000 kommen. Wir spielen nicht gegen Bayern 2, dann wäre die Hütte voll.Fußballgott hat geschrieben: 10000 Zuschauer ??? Das wäre echt enttäauschend und nicht nachvollziebar.
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Ich rechne fest mit einem Sieg gegen den FCN, auch mit einer fast vollen Hütte.
Laut HP gehen knapp 18.000 Zuschauer rein, also sind 20.000 gar nicht möglich. 1 kleiner Block muss für Gäste bleiben, denke mal so ca: 2000 leere Plätze in der Südkurve. 12.000 realistisch, bei entsprechender Werbung 15.000 möglich.
Mehr ist sogar gegen 1860 drin, wenn auch aus Hoffenheim 2 was mit nach Hause an Punkten kommt. Da könnte ich mir den Rekord dann vorstellen.
So, oder so, können wir uns auf die nächsten Wochen freuen.
Mein Traum 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, somit mindestens 8 Punkte Vorsprung und ein dickes Plus in Euro durch Zuschauereinnahmen (um das Defizit der letzten Spielzeit auszugleichen) in der Kasse.