:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Fotos der Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Preach

Fotos der Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft

Beitrag von Preach » 14. Sep 2010, 11:26

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gern die Fotos unserer Spieler downloaden und in den Fussball Manager 10 (ab Erscheinungsdatum des Fussball Manager 11 auch in diesen) einbinden, um das Spiel realistischer zu gestalten. Die Fotos sind dafür perfekt, weil sie einen einfachen grauen Hintergrund haben. Ich kann sie jedoch nicht downloaden, sondern nur einen Screen machen und sie dort mühsam ausschneiden.
Also bitte liebe Gestalter der Homepage macht doch die Fotos zum Download verfügbar oder richtet für Fotos usw eine "Downloadecke" ein.

Wer den Fussball Manager auch spielt kann sich gerne bei mir melden, wenn er mithelfen oder auch nur ein paar Files für das Game zu unserem KSV der Regionalliga oder auch anderen Ligen aus Deutschland und Europa haben will.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

T o b i
Re: Fotos der Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft

Beitrag von T o b i » 14. Sep 2010, 15:25

Du kannst doch einfach mit einem Rechtsklick auf das gewünschte Bild gehen und dann "Grafik anzeigen" und dann speichern...gleicher Effekt wie download :-D

oder brauchst du die zugeschnitten auf Brusthöhe?
RWG Tobi

www.loewen.tv

Preach

Beitrag von Preach » 14. Sep 2010, 22:42

Mit nem anderen Browsker gehts. Ok dann wäre das Problem aus der Welt jetzt Frage 2 jemand interesse an Files für die Mannschaft unserer Löwen im FM10/11?

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 15. Sep 2010, 20:32

Immer doch! ;)
willst PN mit E-Mail oder...?

Preach

Beitrag von Preach » 16. Sep 2010, 01:57

pn mit dem was du haben willst und dann vllt noch wenn du fragen hast einfach fragen oder so

Antworten