Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gern die Fotos unserer Spieler downloaden und in den Fussball Manager 10 (ab Erscheinungsdatum des Fussball Manager 11 auch in diesen) einbinden, um das Spiel realistischer zu gestalten. Die Fotos sind dafür perfekt, weil sie einen einfachen grauen Hintergrund haben. Ich kann sie jedoch nicht downloaden, sondern nur einen Screen machen und sie dort mühsam ausschneiden.
Also bitte liebe Gestalter der Homepage macht doch die Fotos zum Download verfügbar oder richtet für Fotos usw eine "Downloadecke" ein.
Wer den Fussball Manager auch spielt kann sich gerne bei mir melden, wenn er mithelfen oder auch nur ein paar Files für das Game zu unserem KSV der Regionalliga oder auch anderen Ligen aus Deutschland und Europa haben will.
Fotos der Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft
Fotos der Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
Re: Fotos der Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft
Du kannst doch einfach mit einem Rechtsklick auf das gewünschte Bild gehen und dann "Grafik anzeigen" und dann speichern...gleicher Effekt wie download :-D
oder brauchst du die zugeschnitten auf Brusthöhe?
oder brauchst du die zugeschnitten auf Brusthöhe?
Mit nem anderen Browsker gehts. Ok dann wäre das Problem aus der Welt jetzt Frage 2 jemand interesse an Files für die Mannschaft unserer Löwen im FM10/11?
-
Shakespeare
Immer doch! 
willst PN mit E-Mail oder...?
willst PN mit E-Mail oder...?
pn mit dem was du haben willst und dann vllt noch wenn du fragen hast einfach fragen oder so