Gründung des KSV-Fanclubs "Die Mährer"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Gründung des KSV-Fanclubs "Die Mährer"

Beitrag von Lämmi » 14. Sep 2010, 15:57

nordkassler hat geschrieben:Natürlich muss der neue Fanclub dann aber auch so eine Art „Vormährer“ haben. Mit Podest vor der Ost! Per Megafon könnte dann z.B. ein „Kerle, Kerle, Kerle“ angestimmt werden. :D Vielleicht bekäme man ja sogar auch einen Wechselgesang mit der neuen Haupttribüne hin:
Z.B. „Kerle, Kerle“ … „Hör doch uff“ ! :D :D
Natürlich müsste sich dazu auf der neuen Haupt auch so schnell wie möglich die Mährkultur durchsetzen… :D :D :D
Ich breche ab :lol:
Es ist gerade wie ein Film vor mir abgelaufen.

RWG Lämmi

wicki

Beitrag von wicki » 14. Sep 2010, 17:28

Ganz großes Kino :lol: :lol:
Dieser gesamte Text muß für die Nachwelt
aufgehoben werden.
Meine Bauchmuskel wollen sich garnicht
entspannen. :D
NUR DER KSV

sepp

Beitrag von sepp » 14. Sep 2010, 17:41

nordkassler hat geschrieben:Natürlich muss der neue Fanclub dann aber auch so eine Art „Vormährer“ haben. Mit Podest vor der Ost! Per Megafon könnte dann z.B. ein „Kerle, Kerle, Kerle“ angestimmt werden. :D Vielleicht bekäme man ja sogar auch einen Wechselgesang mit der neuen Haupttribüne hin:
Z.B. „Kerle, Kerle“ … „Hör doch uff“ ! :D :D
Natürlich müsste sich dazu auf der neuen Haupt auch so schnell wie möglich die Mährkultur durchsetzen… :D :D :D

Ich brech ab wenn ich mir das bildlich vorstelle. :lol: 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Aalfred R.

Beitrag von Aalfred R. » 14. Sep 2010, 17:51

Der Rasen des Auestadions wird künftig mit einem Mährdrescher gemährt !!!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !

NullEins

Beitrag von NullEins » 14. Sep 2010, 19:19

tief in unserem inneren sind wir kasselaner (kasseläner eh) sowieso ALLE mährer! spätestens bei so einem kick wie gegen weiden, kann sich da kaum noch einer zurücknehmen, mich eingeschlossen, und die ganze ost sowieso!

die fanszene versucht das immer durch die rosa brille zu kaschieren, was sich dann ab und an in ganz schlimmen fängesängen niederschlägt, klingt dann auch nicht wirklich angenehmer als das gemähre :wink: .
winners are symply willing to do what loosers won't!

firehouse

Beitrag von firehouse » 14. Sep 2010, 19:30

Hammer Thread,der beste den ich je hier gelesen habe :lol:
Nationalität: Nordhessisch

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 14. Sep 2010, 20:08

Täusche ich mich, oder meinen es viele der hier Schreibenden nicht ganz ernst mit ihrer so plötzlich entdecken Neigung zum Mähren?
Wenn mein Eindruck richtig ist, kann ich meine Mitmenschen einmal mehr nicht verstehen. Leute, das Mähren ist doch nur eine besondere Ausdrucksweise des zutiefst progressiven, zukunftsorientierten, ja per se optimistischen Charakters der Nord-/Nieder-/Kurhessen (und Waldecker). Nie zufrieden mit dem Erreichten weiß der kluge Mährer, dass "es" immer noch besser geht, dass es immer noch besser werden kann und dass die Zukunft eben diese Verbesserung bereithält - auch wenn sie bei ihrem Eintreten schon nicht mehr das Nonplusultra darstellt und der Mährer weiter nach Höherem strebt.
Ich bin sogar überzeugt, dass "Mähren" nicht etwa von "Meckern" kommt, sondern etymologisch von "mehr" abgeleitet werden kann, denn das ist es, was der Mährer will. Oliver Kahns Forderung nach dem "Weiter, immer weiter!" ist somit eine griffige Formel für das nordhessische Wesen.
Und, bitte nicht vergessen: Zufriedenheit bedeutet Stillstand. Mähren hingegen...!

PS: Im Rahmen dieses Threads könnten wir einen neuen Slogan für das Stadt- bzw. Regionalmarketing entwickeln. Statt "Nordhessen. Die Lage ist gut." bin ich für "Nordhessen. Unsere Region kann mähr!"...

Dick

Beitrag von Dick » 14. Sep 2010, 20:53

Ich hoffe man sucht ein tolles Vereinslokal im nahen Nieder"mähren". Beim ersten dortigen Zusammentreffen sollte man drüber "mähren", warum die Zwietracht in Fürth 3:1 gewonnen hat und wir nur 2:1!

Antworten