:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

4 (!!!) spiele sperre für koitka?!?!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
melsunger120272

4 (!!!) spiele sperre für koitka?!?!

Beitrag von melsunger120272 » 21. Jul 2010, 05:17

hammer,oder? so ne meldung reisst mich mal glatt ausm sommerloch...alter,alter...für was bitte 4 spiele? also ich war einer der wenigen die sich bei diesem ehrwürdigen spiel auf der "welligen blümchenwiese" eingefunden hatten und die immerhin 14 tore,mitunter sehr schöne tore,bejubeln konnten...und...also ich für meinen teil habe da auch keinen böswilligen tritt von koitka gesehen,und schon gar keinen rotwürdigen tritt,...und erst recht keinen 4 spiele sperre tritt...ey,wer entscheidet denn bitte so einen dreck??? dann müsste der bettenhäusener fliegenfänger 8 spiele gesperrt werden..ball in die fresse kloppen und tätlichkeit in form eines schlages...äh,und das gibt auch 4 spiele oder was??? OHNE WORTE!!! GEHT SCHON WIEDER ALLES GUT LOS!!! :roll:
eure meinung dazu? hat es noch wer beobachten können?
ksv,..bitte in die berufung,..2 spiele für koitka,..joah,wenns denn sin muss...aber 4 spiele never akzeptieren... mannmannmann
aber was will man machen...wie will man das gegenteil beweisen? einen videobeweis wird es wohl bei diesem hochrangigen "champignons-league-spiel" nicht geben! so ein scheiss ey...dennoch hoffe ich auf widerspruch seitens des vereins!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

firehouse

Re: 4 (!!!) spiele sperre für koitka?!?!

Beitrag von firehouse » 21. Jul 2010, 09:01

Ich war auch zugegen...Ist ne Farce
Nationalität: Nordhessisch

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 21. Jul 2010, 10:13

Kann mich nur anschließen...Tritt hin oder her. Ich habs leider nicht sehr gut sehen können, aber eine Sperre von vier Spielen ist unglaublich. Ich würde Koitkas Tritt nicht als Vorsatz betrachten. Ich sehe es so wie melsunger120272: 2 Spiele maximal, mehr wäre dafür eine Frechheit.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

wicki

Beitrag von wicki » 21. Jul 2010, 10:47

Bin Eurer Meinung
Nach so einem Ausraster seitens des TW ???
Das geht überhaupt nicht. :evil: :evil:
Wir standen hinter der KSV Bank und keiner konnte nachvollziehen
warum er die Rote bekam.
Wie gefordert : Bitte Einspruch einlegen
NUR DER KSV

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Jul 2010, 10:49

Vorfall beim Spiel OSC Vellmar - KSV 2005: Julio Cesar: 6 Spiele Sperre.
Vorfall beim Spiel K-Karben - KSV 2005: Sebastian Busch: 4-5 Spiele Sperre (Rassismus)
Vorfall beim Spiel Steinbach - KSV 2009: Thomas Brechler: 8 Spiele Sperre (Gegner geschlagen).

Der HFV langt immer gerne zu und beim Strafmaß kann man die 4-8 Spiele Sperre auch auswürfeln...Ich würde in die Berufung gehen. Telefonnummer von Herrn Dr. Westhelle? :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Frosch

Beitrag von Frosch » 21. Jul 2010, 11:06

Einspruch wurde eingelegt.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jul 2010, 13:44

Das ist Typisch HFV...

Unser Goalie hat mal nach einem Fehlelfmeter den Ball nach Vorne gedrescht und dabei den Schiri getroffen. Er ist sofort hin und hat sich entschuldigt.Es sei keine Absicht gewesen....

Der Schiri konnte es noch nichtmal sehen.Dieser lief nach dem Elfer wieder Richtung mittellinie(Mit Blick zur MIttellinie/Mit Rücken zu unserem Torwart) ...UND was gab es: ROT +12 Spiele Sperre...!!

Hätte unser Torwart den Schiri Absichtlich treffen wollen, hätte er garnicht getroffen :lol:

Der Schiri gibt ROT für was, was er garnicht gesehen hat...Er konnte es garnicht sehen...!

Der Spielbericht ist im Nachinein entscheident...Daran macht der HFV das Strafmaß fest..

Aber nach der Entscheidung das Pokalfinale in Fulda stattfinden zu lassen, und auf 5000 Besucher zu limitieren, hab ich die Hoffnung aufgegeben und erwarte vom HFV rein GARNICHTS mehr... :x
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jul 2010, 16:24

ich war nicht dabei und deshalb kann ich es (meiner meinung nach) ganz neutral sagen..... :wink:
es kann und darf überhaupt nicht sein das sich ein "halb/vollprofi" von einen "hobbythekenfußballer" provozieren läßt. auch darf und kann es überhaupt nicht sein, das man eine pokalsperre erhält und diese in der punktspielserie absitzen muß - geht gar nicht und ist eine frechheit hoch neun :evil: . aber die herrn haben uns ja seit der neugründung knüppel zwischen die hörner gehauen - warum sollte sich das auch ändern :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten