hammer,oder? so ne meldung reisst mich mal glatt ausm sommerloch...alter,alter...für was bitte 4 spiele? also ich war einer der wenigen die sich bei diesem ehrwürdigen spiel auf der "welligen blümchenwiese" eingefunden hatten und die immerhin 14 tore,mitunter sehr schöne tore,bejubeln konnten...und...also ich für meinen teil habe da auch keinen böswilligen tritt von koitka gesehen,und schon gar keinen rotwürdigen tritt,...und erst recht keinen 4 spiele sperre tritt...ey,wer entscheidet denn bitte so einen dreck??? dann müsste der bettenhäusener fliegenfänger 8 spiele gesperrt werden..ball in die fresse kloppen und tätlichkeit in form eines schlages...äh,und das gibt auch 4 spiele oder was??? OHNE WORTE!!! GEHT SCHON WIEDER ALLES GUT LOS!!!
eure meinung dazu? hat es noch wer beobachten können?
ksv,..bitte in die berufung,..2 spiele für koitka,..joah,wenns denn sin muss...aber 4 spiele never akzeptieren... mannmannmann
aber was will man machen...wie will man das gegenteil beweisen? einen videobeweis wird es wohl bei diesem hochrangigen "champignons-league-spiel" nicht geben! so ein scheiss ey...dennoch hoffe ich auf widerspruch seitens des vereins!