WM durch Tröten versaut!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: WM durch Tröten versaut!

Beitrag von Phrasenschwein » 16. Jun 2010, 18:17

Jawoll, so kann es weiter gehen! :D

Auf Sky werden die Spiele übrigens ab sofort mit einem Vuvuzela-Filter (Vuvu-Stop) übertragen, der die Tröten größtenteils herausfiltert. Das war eben beim Spiel Spanien-Schweiz schon recht angenehm. Hab zwischen ARD und Sky hin- und hergezapped und einen deutlichen Unterschied feststellen können. Endlich war mal so etwas wie Stimmung zu hören.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Jun 2010, 18:22

So passiert es also: Inzwischen sind mir die Tröten während des Spiel völlig egal. Ich höre sie gar nicht mehr oder besser ÜBERhöre sie. Dementsprechend rege ich mich auch nicht mehr darüber auf. So schnell kann's gehen...

Nach der Niederlage meiner spanolischen Freunde ist Deutschland dem ersten Spieltag entsprechend schon in einer Art Favoritenrolle...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hanse

Beitrag von Hanse » 16. Jun 2010, 19:00

super, freu mich jetzt schon auf die Arbeit morgen...
naja sei es der Nati gegönnt

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Jun 2010, 20:19

Gonzo hat geschrieben:So passiert es also: Inzwischen sind mir die Tröten während des Spiel völlig egal. Ich höre sie gar nicht mehr oder besser ÜBERhöre sie. Dementsprechend rege ich mich auch nicht mehr darüber auf. So schnell kann's gehen...
Hast Du schon mit Deinem HNO-Arzt darüber geredet? :oops:

Ich sage, der kommende Weltmeister trägt Ohrenschutz und Handschuhe.

Freddy

Beitrag von Freddy » 16. Jun 2010, 20:37

Das Spiel war aber auch ein Siegelbild des Turniers: Alles verrammeln und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen, und den Zuschauer schon gar nicht.
Die Schweizer habe aber auch nichts für das Spiel getan, ich find´s schweineungerecht is aber effektiv.
Die spanischen Stürmer haben danebengesemmelt, dass sich die Zuschauer hinter dem Tor ducken mussten.
Und Villa geht scheinbar nur mit dem Ball über die Torlinie, oder gar nicht.
Und hey, dem Schweizer Tor ging doch ein Foul voraus. Dem Piqué wurde Kung-Fu-mäsig ins Gesicht getreten, sonst hätte er noch eingreifen können. Vielleicht sehe ich das aber auch nur durch meine spanische rosarote Klobrille so.
Spätestens jetzt wären aber Verbesserungen der Regeln angebracht: Nach längsten 10 Minuten Schlaffkick das erste kleine Elfmeterschießen. Zack. Schon steht´s 1: 0 Da glotzen sie, die Taktiker.

Übrigens ist Manuel Neuer kein uneheliches Kind von Olli Kahn, der hat es echt ohne Protektion geschafft.
Was ich auch schlimm finde, Fußball zu gucken, wenn inkompetenter Besuch dabei ist, der witzig sein will wo man sich tausnedfach z.b. solche Sprüche anhöhren muss „ Warum kriegt nicht jeder einen Ball?“ .. gääähn

Krugster

Beitrag von Krugster » 16. Jun 2010, 23:31

Gonzo hat geschrieben:So passiert es also: Inzwischen sind mir die Tröten während des Spiel völlig egal. Ich höre sie gar nicht mehr oder besser ÜBERhöre sie.
Du scheinst auch blind zu sein, oder warum hängt eine Italien-Flagge an deinem Carport ? :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2010, 07:52

Krugster hat geschrieben: Du scheinst auch blind zu sein, oder warum hängt eine Italien-Flagge an deinem Carport ? :o
Weil ich einen Heidenspaß daran habe, wenn meine Nachbarn (und Ex-Nachbarn) sich darüber aufregen :lol: Leider waren die Holland-Stahlhelme ausverkauft :o :D

Nein, meine Belgien Fahne hebe ich mir für Deutschland Spiele auf und die komische Zitronenpflücker-Frau, die das traurige Schicksal hat, mit mir leben zu müssen, hat unverständlicherweise tatsächlich auch während der WM Sympathien für die Heimat ihres Vaters, obwohl das Italien ist ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Jun 2010, 11:56

Freddy hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das aber auch nur durch meine spanische rosarote Klobrille so.
Ist schon richtig, daß der Schweizer Sieg dem Spielverlauf nach völlig unverdient war, aber wahrscheinlich gibt es auch Leute, die nicht ganz zu Unrecht sagen, was wollt ihr, die einen hatten zwölf Chancen, ein Tor zu schießen, die anderen nur drei und haben trotzdem gewonnen, also total verdient. Dagegen kann man schwer argumentieren, ich bin trotzdem auf Deiner Seite. :D

Antworten