Beitrag
von Freddy » 16. Jun 2010, 20:37
Das Spiel war aber auch ein Siegelbild des Turniers: Alles verrammeln und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen, und den Zuschauer schon gar nicht.
Die Schweizer habe aber auch nichts für das Spiel getan, ich find´s schweineungerecht is aber effektiv.
Die spanischen Stürmer haben danebengesemmelt, dass sich die Zuschauer hinter dem Tor ducken mussten.
Und Villa geht scheinbar nur mit dem Ball über die Torlinie, oder gar nicht.
Und hey, dem Schweizer Tor ging doch ein Foul voraus. Dem Piqué wurde Kung-Fu-mäsig ins Gesicht getreten, sonst hätte er noch eingreifen können. Vielleicht sehe ich das aber auch nur durch meine spanische rosarote Klobrille so.
Spätestens jetzt wären aber Verbesserungen der Regeln angebracht: Nach längsten 10 Minuten Schlaffkick das erste kleine Elfmeterschießen. Zack. Schon steht´s 1: 0 Da glotzen sie, die Taktiker.
Übrigens ist Manuel Neuer kein uneheliches Kind von Olli Kahn, der hat es echt ohne Protektion geschafft.
Was ich auch schlimm finde, Fußball zu gucken, wenn inkompetenter Besuch dabei ist, der witzig sein will wo man sich tausnedfach z.b. solche Sprüche anhöhren muss „ Warum kriegt nicht jeder einen Ball?“ .. gääähn