WM durch Tröten versaut!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: WM durch Tröten versaut!

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jun 2010, 00:37

England - USA 1:1
Beim Ausgleich der Amis kam der Ball wie ein Strich aufs Tor. Leute, das Ding war absolut unhaltbar für die Mischung aus Greenkeeper und Greenhorn im englischen Kasten. :lol:

Ich glaube, Gonzo hat sich heute ganz doll in den sehr englischen Trainer verguckt. 8)

Beaker

Beitrag von Beaker » 13. Jun 2010, 02:57

Um den Kreis auch da zu schließen: Es handelt sich um einen Komplott!
Da England für Südafrika ein eventuell zu starker Viertelfinalgegner wäre, haben sich einige Fans der südafrikanischen Mannschaft auf der entgegengesetzten Tribüne versammelt. Durch zeitgleiches Verwenden ihrer Uwe-Seelers hat der eigentlich harmlose Schuss durch den damit erzeugten Luftdruck eine derartige Beschleunigung erfahren, dass Rob Green diesen Ball schlicht nicht reichtig einkalkulieren konnte. Und genau deswegen sollte dies als wettbewerbsverzerrendes Instrument verboten werden.

Und zum thema passend, damit auch mal wieder einer der großen Fußballphilosophen zitiert wird: "Ja, absolut!" ;) Mich stört es jetzt nicht dermaßen, da ich akustisch sowieso nur die Hälfte mitbekomme, aber ich kann den Unmut schon verstehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jun 2010, 09:53

Ach, es sind doch nicht nur die Afrikaner, die daheimgebliebenen Deutschen stoßen hierzulande sprichwörtlich ins selbe Horn und machen wirklich jeden Mode-Scheiss mit. Mein Nachbar hat seinen fünf und sieben Jahre alten Kindern Vuvuzuelas geschenkt, nun kriege ich hier auch zwischen den Spielen die volle Dröhnung. :x

Schon komisch. In den einen Stadien werden die Dinger als potentielle Schlagwaffen deklariert und am Eingang konfisziert und bei der WM kriegt man sie im Stadion in die Hand gedrückt.

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 13. Jun 2010, 13:37

der Kommentator auf ZDF ist glaube ich auch ziemlich genervt... Er meinte eben: Die Algerischen Fans haben sich glücklicherweise kaum Uwe Seelers mitgebracht :lol: oder so ähnlich.....

http://www.wer-kennt-wen.de/club/sp1oomlk
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Jun 2010, 19:23

ich find die dinger auch einfach nur total nervig. aber meine shclimmste befürchtung ist ja, dass man so dinger nächste saison dann auch noch bei uns im stadion hören muss :evil:

urksv

Beitrag von urksv » 13. Jun 2010, 22:42

Dollar hat geschrieben:ich find die dinger auch einfach nur total nervig. aber meine shclimmste befürchtung ist ja, dass man so dinger nächste saison dann auch noch bei uns im stadion hören muss :evil:
Oja, mein Enkel hat schon eine und übt fleißig. Wer aufsteigen will, muss auch leiden können.Aber wär ist doch das kleinste Übel...oder?
Also: Mit der Vuvuela in Liga III !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jun 2010, 22:43

Die Torhüter scheinen am meisten unter den Tröten zu leiden. Die halten wohl doch mehr nach Gehör, als fan annehmen konnte. Aber jetzt drehen auch langsam die Schiedsrichter am Rad. Markolf wäre wahrscheinlich einer der abgewichsteten Spieler überhaupt in so einer Situation. Heute ging es für ´schland aber auch ohne ihn ganz gut.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 14. Jun 2010, 17:46

Mich stören die Dinger nicht...

.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten