Stimmt das eigentlich, was die HNA heute zum Spiel gegen Ulm geschrieben hat?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 15809.html
Sogar die Nordkurve rückte diesmal von der Mannschaft ab. Nach der Partie gab es erstmals nicht das obligatorische Zusammentreffen mit den Spielern in der Kurve.
Und das obwohl die Löwen offenbar nicht brilliert, aber zumindest gekämpft und sich viele, viele Chancen erspielt haben - und dabei wahrlich kein Glück hatten?
Also wenn es stimmt, dann vielen Dank für die bisherige Unterstützung, liebe Nordkurve, aber künftig könnt ihr von mir aus auch gleich ganz wegbleiben.
Das Kasseler Publikum und seine Erwartungshaltung wird mir ewig ein Rätsel bleiben. (Nein, natürlich sind nicht alle gemeint - das weiß ich auch.)
Erinnert mich leider auch an die achtziger Jahre im letzten Jahrhundert:
2. Bundesliga, volles Stadion, 2. Spielminute, Fehlpass Peter Kempa im Mittelfeld ... und schon erschallen sie, die Pfiffe und Beleidigungen des unter die Menge gestreuten Pöbels, der im günstigen Fall nur jubeln kann, wenn die eigene Mannschaft mindestens 4:0 gewinnt! Und sonst gibt's immer was zu "mähren" ...
Jedenfalls finde ich das oben die traurigste Nachricht zum KSV in dieser leider ohnehin schon verkorksten Saison.