20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ballermann

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von ballermann » 14. Apr 2010, 16:40

Kasseler_jung hat geschrieben:SSV ULM--> SchauSpielerVerein Ulm!!!!

Also im Schauspielern waren die echt gut! :x :x :x
Ich kann dieses Rumgeheule nicht mehr hören! :roll:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Apr 2010, 16:53

da sind wir schon zu zweit :roll:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 14. Apr 2010, 17:24

und zu dritt :-?

NullEins

Beitrag von NullEins » 14. Apr 2010, 19:44

und noch einer - abgesehen davon kann das der ein oder andere spieler bei uns auch ganz gut. dass ist eh in mode beim fußball!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Apr 2010, 20:32

geheule sieht so aus :cry:

genervt sein so: :x und villeicht n bissl aggro
:lol:
"Bazinga"

andreasm

Beitrag von andreasm » 15. Apr 2010, 20:32

Stimmt das eigentlich, was die HNA heute zum Spiel gegen Ulm geschrieben hat? http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 15809.html
Sogar die Nordkurve rückte diesmal von der Mannschaft ab. Nach der Partie gab es erstmals nicht das obligatorische Zusammentreffen mit den Spielern in der Kurve.
Und das obwohl die Löwen offenbar nicht brilliert, aber zumindest gekämpft und sich viele, viele Chancen erspielt haben - und dabei wahrlich kein Glück hatten?

Also wenn es stimmt, dann vielen Dank für die bisherige Unterstützung, liebe Nordkurve, aber künftig könnt ihr von mir aus auch gleich ganz wegbleiben.

Das Kasseler Publikum und seine Erwartungshaltung wird mir ewig ein Rätsel bleiben. (Nein, natürlich sind nicht alle gemeint - das weiß ich auch.)

Erinnert mich leider auch an die achtziger Jahre im letzten Jahrhundert:
2. Bundesliga, volles Stadion, 2. Spielminute, Fehlpass Peter Kempa im Mittelfeld ... und schon erschallen sie, die Pfiffe und Beleidigungen des unter die Menge gestreuten Pöbels, der im günstigen Fall nur jubeln kann, wenn die eigene Mannschaft mindestens 4:0 gewinnt! Und sonst gibt's immer was zu "mähren" ...

Jedenfalls finde ich das oben die traurigste Nachricht zum KSV in dieser leider ohnehin schon verkorksten Saison.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2010, 05:20

nun ja - die enttäuschung ist nun mal leider groß. aber bei diesen spiel konnte man keinen löwen den willen absprechen. deshalb war es auch unpassend mit den "wir wollen euch kämpfen sehen" sprechchören :o
das das gegentor ersteinmal verdaut werden musste war doch klar. da ist jetzt ganz vieles eine reine kopfsache. regulär hätte es zur halbzeit 5:2 stehen müssen... beim chancenverhältnis von 15:2 habe ich aufgehört zu zählen :(
andreasm hat geschrieben: Also wenn es stimmt, dann vielen Dank für die bisherige Unterstützung, liebe Nordkurve, aber künftig könnt ihr von mir aus auch gleich ganz wegbleiben.
ein bischen den kopf einschalten beim posten! :wink: hier stehen die treusten der treuen die meist sehr viele strapazen in einer saison auf sich nehmen und nicht irgendwelche eventis. bei einen besuch von 1.500 zuschauern kann man durch aus sagen das dies der hardcore kern der ksv fans im ganzen stadion war :o
warst du aus münchen auch da? oder feuert man vorm pc das team an und liest sich in der hna schlau ( :lol: ) um sich dann eine meinung zu bilden :roll: :-? kannst ja heute abend gegen alzenau ordentlich stimmung machen - hast ja deine stimme gegen ulm geschont und du wohnst ja in bayern :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Apr 2010, 05:50

sorry, aber da muss ich mal widersprechen.
ich fand die "wir wollen euch kämpfen sehen" gesänge genau richtig..die einstellung hat für mich sehr zu wünschen übrig gelassen, nur phasenweise war die einstellung und der siegeswille erkennbar!
dass die kurve so schnell leer war hat mich auch überrascht, nicht aber, dass die mannschaft recht kühl verabschiedet wurde.
was ich absolut nicht verstehen kann sind dann geschichten, dass einige spieler am abend im solino beim feiern sind, wenn ich früher mit meinem team mehrere spiele enttäuscht habe war mir wenigstens nicht nach feiern und ich habe mir vor dem nächsten spiel einige gedanken gemacht. die mannschaft hat derzeit meines erachtens nach keinen einzigen verlängerten vertrag verdient, sollen doch die angeblichen angebote aus liga 3 angenommen werden, ich glaube nicht, dass wir mit einer 0 bock einstellung noch spieler aus dem altuellen kader brauchen! vllt ist das auch alles etwas überreagiert, aber wenn ich lese, dass die einstellung gestimmt hat kocht es immer noch in mir..

Antworten