Berechtigter Einwand von Krugster, aber das lässt sich mit den Statistikprogrammen, die man da zur Verfügung hat (Ich tippe mal, dass hier entweder SPSS oder STATA verwendet wird) relativ leicht codieren, dass diese "Lügen" keine Auswirkungen in der Statistik haben. Eine Filterfrage lässt sich bloß nicht überall reibungslos in Online-Umfragen einfügen, gerade bei solchen kostenlosen Anbietern ist das sicher keine einfache Sache.
Aber vollkommen richtig, es wäre natürlich schöner wenn es so ginge.
Zu Frage zwei: Ich will keine methodische Diskussion darüber anfangen ob das sinnvoll ist oder nicht, aber soll da die Möglichkeit, "keine Angabe" machen zu können fehlen?
Start Umfrage:
Re: Start Umfrage:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Hallo Fans,
danke für die beantworteten Fragebögen, ich könnte aber noch weitere Unterstützung gebrauchen.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
danke für die beantworteten Fragebögen, ich könnte aber noch weitere Unterstützung gebrauchen.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Hallo werner72
Ich hoffe, dass Du eine 1* auf deine Diplom-Arbeit sowie einen gut dotierten Job im "Werch" bekommst und VW auf Grund der der positiven Wirkung nach außen 2 bis 3 Millionen Sponsorengelder mehr bereitstellt (kann man zur Not auch beim VFL WOB abzwacken)
Besonders heraus gestellt werden muss, dass die Resonanz in der 3. Liga noch wesentlich größer ist als bisher.......und erst in der 2. Liga oder...
Ich hoffe, dass Du eine 1* auf deine Diplom-Arbeit sowie einen gut dotierten Job im "Werch" bekommst und VW auf Grund der der positiven Wirkung nach außen 2 bis 3 Millionen Sponsorengelder mehr bereitstellt (kann man zur Not auch beim VFL WOB abzwacken)
Besonders heraus gestellt werden muss, dass die Resonanz in der 3. Liga noch wesentlich größer ist als bisher.......und erst in der 2. Liga oder...
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Hallo Fans,
meine Umfrage läuft am 01.05 aus. Wenn noch jemand teilnehmen möchte.
Link: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=14c1ba8
Vielen Dank an euch alle.
Gruß
Werner72
meine Umfrage läuft am 01.05 aus. Wenn noch jemand teilnehmen möchte.
Link: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=14c1ba8
Vielen Dank an euch alle.
Gruß
Werner72