:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Start Umfrage:

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
werner72

Start Umfrage:

Beitrag von werner72 » 31. Mär 2010, 20:04

Hallo KSV Hessen Kassel Fans,

im Zuge der Bearbeitung meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema: Wahrnehmung Volkswagen Sportsponsoring am Beispiel KSV Hessen Kassel durch und möchte Euch hiermit bitten, mich bei dieser zu unterstützen. Nachfolgend erhaltet Ihr ein paar Informationen zur Umfrage sowie den entsprechenden Link.

Vielen Dank für Eure Hilfe....

Bearbeitungszeit:
? ca. 10 Minuten

Anmerkungen:
? Bitte brecht die Bearbeitung der Online-Umfrage nicht zwischendurch ab, da Ihr diese nicht speichern könnt.
? Dieser Fragebogen ist selbstverständlich anonym.

Link: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=14c1ba8

Viele Grüße

Moeless

Re: Start Umfrage:

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2010, 20:06

langsam nervts :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mär 2010, 20:27

Moeless hat geschrieben:langsam nervts :roll:
Naja, komm. Wo soll er/sie die Frage denn sonst stellen, wenn nicht hier?

Habe den Bogen eben mal schnell ausgefüllt. Die Fragen sind allerdings sehr oberflächlich, lieber Diplomand, aber da wirst du dir schon was bei gedacht haben.

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2010, 20:31

Er hat exakt dieselbe Frage am 4. Februar schon einmal gestellt :wink: Ansonsten hätte ich dazu sicherlich keinen Kommentar abgegeben.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mär 2010, 20:36

Moeless hat geschrieben:Er hat exakt dieselbe Frage am 4. Februar schon einmal gestellt :wink: Ansonsten hätte ich dazu sicherlich keinen Kommentar abgegeben.
Nicht ganz. Da hat der User werner72 lediglich vorgefühlt, ob überhaupt Bereitschaft besteht, da mitzuwirken. Und wenn dahinter halt ein Marketing-Fuzzi steckt, dann soll es mir auch recht sein. Fachkollege. 8)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mär 2010, 20:56

Moeless hat geschrieben:Er hat exakt dieselbe Frage am 4. Februar schon einmal gestellt :wink:
Stimmt schon, aber glaub's mir "Moeless": Um aus den Antworten halbwegs vernünftige Schlüsse ziehen zu können, kann man gar nicht genug beantwortete Fragebögen zurück bekommen! Stell Dir mal vor der Werner bekommt nur einen Fragebogen zurück. Von jemandem der alles schlecht findet was VW im Umfeld des KSV tut - oder nur einen, der alles ganz toll findet. Was soll er daraus schließen? :roll:
Anscheinend hat er nach seinem ersten Aufruf zu wenige Fragebögen zurück bekommen und nun bleibt ihm halt nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen.
Ich weiß selbst nur zu gut wie blöd man sich vorkommt wenn man die Leute andauernd um das selbe bittet, immer wieder auf den St. Nimmerleinstag vertröstet wird und man am Ende genauso weit ist wie am Anfang.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2010, 21:22

@Günter: Mag sein, dass du Recht hast, die Sache ist nur die, dass der User wie aus heiterem Himmel ankommt und hier jetzt zum zweiten Male innerhalb kürzester Zeit nachzufragen. Soweit nichts Schlimmes, aber hätte es nicht ein Thread getan, hätte er in demselben Thread die Frage nicht nochmal stellen? Tut es ein erneuter Thread?

Den Fragebogen ausgefüllt hab ich aber dennoch, bereits damals am 4. Februar :wink:

Krugster

Beitrag von Krugster » 31. Mär 2010, 23:04

* Haben Sie im Umfeld des Stadion Werbung von Volkswagen wahrgenommen?
ja
nein

* In welcher Form?

Hier ist ein Fehler: Ich kann nicht die zweite Frage beantworten, da ich in der ersten "nein" anklicke. Die zweite Frage ist Pflicht, also muss ich da lügen um den Bogen abzuschicken.

Pflicht: * Können Sie sich erinnern, wo oder bei welcher Gelegenheit außerhalb des Stadion Ihnen aufgefallen ist, dass Volkswagen KSV Hessen Kassel unterstützt?

Mir ist nichts aufgefallen, aber die Antwort gibt es nicht. Also wieder lügen. 8)
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten