casseler hat geschrieben:Hallo,
wohne in der Nähe von Pfullendorf und werde den KSV am 20.03. dort supporten. Wo krieg ich Tickets fürn Gästeblock?
rwg
An der Kasse!!!!!!
casseler hat geschrieben:Hallo,
wohne in der Nähe von Pfullendorf und werde den KSV am 20.03. dort supporten. Wo krieg ich Tickets fürn Gästeblock?
rwg
Bei ALNO an der Kassecasseler hat geschrieben:Hallo,
rwg
da brauchste dir absolut keine sorgen zu machen - der block ist groß und pfullendorf sehr weit weg von kassel. mit einen zuschauerandrang in rot weiss ist nicht unbedingt zu rechenen. denke das wie immer die ca.150 "hardcore supporter" vor ort sein werdencasseler hat geschrieben:Hallo,
rwg
Der war gut....Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:Bei ALNO an der Kassecasseler hat geschrieben:Hallo,
rwg
Gab es denn in Lohfelden einen Auswärtsblock? Das ganze Stadion ist doch durchgängig begehbar. Das ganze "Stadion" kam mir damals wie ein Auswärtsblock vor.Cestonaro hat geschrieben:In diesem Zusammenhang vielleicht eine Frage an alle Alteisen: Kann sich jemand darin erinnern, dass der Löwen-Auswärtsblock mal ausverkauft war? Muss, wenn überhaupt, in den 80ern gewesen sein. Hannover? Nürnberg? Voll wars auch in Lohfelden, aber selbst in Bornheim beim Aufstieg war noch massig Platz... Werd mir für Weiden aber früh eine Karte sichern! :wink: