:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Frage zu Auswärtsspielen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Titan

Re: Frage zu Auswärtsspielen

Beitrag von Titan » 25. Jan 2010, 03:31

casseler hat geschrieben:Hallo,

wohne in der Nähe von Pfullendorf und werde den KSV am 20.03. dort supporten. Wo krieg ich Tickets fürn Gästeblock?

rwg

An der Kasse!!!!!!

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 25. Jan 2010, 07:37

wohne in der Nähe von Pfullendorf und werde den KSV am 20.03. dort supporten. Wo krieg ich Tickets fürn Gästeblock?

rwg
Bei ALNO an der Kasse :roll:
Zuletzt geändert von Wir_brauchen_Eier am 25. Jan 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2010, 10:58

rwg
da brauchste dir absolut keine sorgen zu machen - der block ist groß und pfullendorf sehr weit weg von kassel. mit einen zuschauerandrang in rot weiss ist nicht unbedingt zu rechenen. denke das wie immer die ca.150 "hardcore supporter" vor ort sein werden :roll: . will damit sagen, das von meinen 3 besuchen in pfullendorf, bestimmt immer noch ein restkontigent an karten (von ca. 1000 gastzuschauern) vorhanden war. einfach durchs wäldchen am schwimmbad vorbei laufen und an der gästekasse die tickets am holzverschlag lösen. man sieht sich in pfullendorf 8)
ansonsten ruf einfach auf der geschäftsstelle der pfullendorfer an wo vorverkaufsstellen im umkreis sind :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Shooter

Beitrag von Shooter » 25. Jan 2010, 19:20

Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:

rwg
Bei ALNO an der Kasse :roll:
Der war gut.... :D
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 26. Jan 2010, 00:41

In diesem Zusammenhang vielleicht eine Frage an alle Alteisen: Kann sich jemand darin erinnern, dass der Löwen-Auswärtsblock mal ausverkauft war? Muss, wenn überhaupt, in den 80ern gewesen sein. Hannover? Nürnberg? Voll wars auch in Lohfelden, aber selbst in Bornheim beim Aufstieg war noch massig Platz... Werd mir für Weiden aber früh eine Karte sichern! :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Jan 2010, 10:32

Cestonaro hat geschrieben:In diesem Zusammenhang vielleicht eine Frage an alle Alteisen: Kann sich jemand darin erinnern, dass der Löwen-Auswärtsblock mal ausverkauft war? Muss, wenn überhaupt, in den 80ern gewesen sein. Hannover? Nürnberg? Voll wars auch in Lohfelden, aber selbst in Bornheim beim Aufstieg war noch massig Platz... Werd mir für Weiden aber früh eine Karte sichern! :wink:
Gab es denn in Lohfelden einen Auswärtsblock? Das ganze Stadion ist doch durchgängig begehbar. Das ganze "Stadion" kam mir damals wie ein Auswärtsblock vor. :D War beim FSV in Frankfurt nicht ausverkauft?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 26. Jan 2010, 10:58

Beim FSV war am Rande der Kurve noch ein wenig Platz. Wobei man sagen muss, dass die Gästekurve am alten Bornheimer Hang riesengroß ist, wohl sogar größer als die meisten normalen Gästeblöcke eines Bundesliga-Stadions.
Heute im umgebauten Stadion am Hang würde sicher "ausverkauft" gemeldet.

In Mannheim letztes Jahr hätten wir das übrigens wohl auch geschafft. :cry: :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten