SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 13. Nov 2009, 23:25

Diese Art von Gesängen habe ich gar nicht gehört. Wundert mich etwas, denn die paar Leute die da oben standen würde ich nicht der rechten Szene zuordnen. Die Polizei war auch schnell vor Ort, nachdem Böller und Rauch gezündet wurden. Der Stadionsprecher schaltete sich sofort ein und sagte durch das man das abrennen von Raketen unterlassen soll :lol: .

Zum Spiel, nach anfänglichen Problemen und nachdem die Abwehr bei 1:0 bloß gestellt wurde und nachdem Bauer seinen Elfer knapp verschossen hat fing man sich und hatte Ball und Gegnerl im Griff, aber es gab viele Abspielfehler. Nur meine ich wäre das Spiel 1:7 ausgegangen :o . Der Zuschauerzuspruch war ok.

Zur Bratwurst, geschmacklich war sie echt gut, aaaaaaber ich war relativ früh am Sportplatz und da gab es wohl nur Bratwürste die vorher angebraten und nachher auf dem Grill aufgewärmt wurden. Meine war zwar durch und braun, aber leider nur etwas mehr wie lauwarm. Daher von mir nur die Note 2- :wink: .

Bild

Diego09

Beitrag von Diego09 » 13. Nov 2009, 23:32

Naja zu der Wurst muss ich sagen: Sie entsprach leider nicht den Erwartungen..leider.
Aber dennoch haben wir uns mit unserer Gruppe auf die Note "2" geeinigt. :wink:
abzuwarten ist jetz nur noch Eckis Komentar zur Wurst.

Zu dem Spiel selber muss ich sagen war ich eigentlich sehr erfreut, und bitte, es sind zwar Schüsse drüber gegagen, aber ein Ball darf doch auch mal verspringen. So sehe ich das ansonten sehr angagiert Tornie war sehr bemüht Ochs war ziemlich cool drauf is geflitzt und Brechler immer an Torchancen beteiligt so ansich hats Spaß gemacht zuzusehen...

Zu dem Eintrag und dieser Drecks "Parole..."
DAS WAREN KEINE ANHÄNGER DER SCENA...zumindest hab ich die so noch nicht gesehen, haben sich da irgendwie son Waldmeister zeuch ringeschraubt und haben einfach nur wirres und dummes zeug von sich gegeben das wir uns irgendwann von dieser "Ansammlung von Idioten" (sorry) abgewendet haben.
Nach 15 minuten wurden die leute bereits ermahnt weil sie eine Rauchbombe gezündet haben, und falls das einer vone uch sieht war bestimmt keiner von den Spielern positiv gestimmt als sie das gesehen haben. nach 20 minuten dann war auch schon die Polizei im KSV Block zu sehen, was einfach nur Peinlich war. :x

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Nov 2009, 23:38

Ja, Endstand 1:6, das ist richtig. Aber wie das Spiel losging ... erst verschießt Totti den Elfer, und praktisch im Gegenzug die Bad Wildunger Führung durch einen schnellen, präzisen Angriff.

Ich hab schon gedacht, ich sei im falschen Film ... der vermeintliche "Aufbaugegner" schien so gar nicht mitspielen zu wollen ... ;)

Der Rest der ersten Halbzeit war teilweise ganz ansehnlich. Halbzeit zwei dafür, ich muß es einfach so sagen, umso schlechter. Da lief eigentlich gar nichts mehr zusammen.

Und nun zu den von Sepp angekündigten Bildern: Ich weiß noch nicht, ob da überhaupt eines dabei ist, welches ich Euch zumuten kann. Das Flutlicht war äußerst funzelig, die Masten natürlich nicht hoch genug ... eigentlich ein Supergau in aufnahmetechnischer Hinsicht.

Und nun zur Bratwurst: Leider allenfalls schwache Mittelklasse. Wer die Wurst aus Ihringshausen oder Rotwesten kennt, der weiß, wie gute Wurst schmeckt. Hier hast Du uns hinters Licht geführt, lieber marcello, ich habe mir jedenfalls KEINE zweite genehmigt ... und das sollte Bände sprechen!

Übrigens: Wer war eigentlich die Nummer 2 in der ersten Halbzeit auf Wildunger Seite? Mann, war der schwach ... unsagbar schwach ... hatte höchstens "Bambini-Format" ... ;) :lol:

Grüße von Ecki :)

Ich guck jetzt mal nach den Fotos ... :(
Bild

MW

Beitrag von MW » 14. Nov 2009, 00:18

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Der Rest der ersten Halbzeit war teilweise ganz ansehnlich. Halbzeit zwei dafür, ich muß es einfach so sagen, umso schlechter. Da lief eigentlich gar nichts mehr zusammen.
Laut HNA-Bericht spielte bei den Gastgebern in Hälfte 2 auch deren 2. Garnitur.Unso verwunderlicher das unsere dann nachlassen. :cry:

marcello

Beitrag von marcello » 14. Nov 2009, 00:44

Ich finde die Wurst immer noch geil!

und zum Spiel: Die Nummer 2 hat Totti B. gehalten....wers war is ja klar :lol:
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

firehouse

Beitrag von firehouse » 14. Nov 2009, 00:47

Peinlich wie die Antifa nun versucht
Ultragruppierungen in eine Rechte
Schiene zu setzen...
Bevor hier nun gemotzt wird!
(Glaubt mir ich weiss wovon ich
schreibe)
Man sollte auf sonen Rotz garnit
eingehen...Politik hat im Stadion
nichts verloren!
Nationalität: Nordhessisch

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Nov 2009, 01:05

Oh, Sepp ... ich habe meine Bilder gesichtet. Sicherlich ein gefundenes Fressen für Esotheriker und Geisterjäger, aber ganz sicher nicht für Fußballfreunde ... :(

Doch seht selbst:

Bild

Geknickte Grüße von Ecki :(
Bild

Ausgewanderter463

Beitrag von Ausgewanderter463 » 14. Nov 2009, 01:16

@Ecki Bildqualität absolut vorhersehbar bei den Lichtverhältnissen.
Habe schon unter günstigeren Bedingungen den Jahresbedarf für
einschlägige Läden produziert.

Bei der zweiten Halbzeit hatte ich den Eindruck, beide Mannschaften hätten sich verarbredet es allen zu zeigen, dass es rausgeschmissenes Geld ist, erst zur zweiten Halbzeit zu kommen, um sich das Eintrittsgeld zu sparen.

Dickhaut meinte hinterher, die schleppende zweite Halbzeit sei auf so viele Spieler aus der Zweiten zurückzuführen, so schreckliche viele Spieler aus der Zweiten hat er doch gar nicht gebracht, aber vielleicht bin ich nicht ganz auf Ballhöhe, was die aktuelle Zusammensetzung der ersten Mannschaft angeht.

Antworten