Ja, Endstand 1:6, das ist richtig. Aber wie das Spiel losging ... erst verschießt Totti den Elfer, und praktisch im Gegenzug die Bad Wildunger Führung durch einen schnellen, präzisen Angriff.
Ich hab schon gedacht, ich sei im falschen Film ... der vermeintliche "Aufbaugegner" schien so gar nicht mitspielen zu wollen ...
Der Rest der ersten Halbzeit war teilweise ganz ansehnlich. Halbzeit zwei dafür, ich muß es einfach so sagen, umso schlechter. Da lief eigentlich gar nichts mehr zusammen.
Und nun zu den von Sepp angekündigten Bildern: Ich weiß noch nicht, ob da überhaupt eines dabei ist, welches ich Euch zumuten kann. Das Flutlicht war äußerst funzelig, die Masten natürlich nicht hoch genug ... eigentlich ein Supergau in aufnahmetechnischer Hinsicht.
Und nun zur Bratwurst: Leider allenfalls schwache Mittelklasse. Wer die Wurst aus Ihringshausen oder Rotwesten kennt, der weiß, wie gute Wurst schmeckt. Hier hast Du uns hinters Licht geführt, lieber
marcello, ich habe mir jedenfalls KEINE zweite genehmigt ... und das sollte Bände sprechen!
Übrigens: Wer war eigentlich die Nummer 2 in der ersten Halbzeit auf Wildunger Seite? Mann, war der schwach ... unsagbar schwach ... hatte höchstens "Bambini-Format" ...
Grüße von Ecki
Ich guck jetzt mal nach den Fotos ...