KSV II - Korbach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: KSV II - Korbach

Beitrag von Eimer » 26. Jul 2009, 21:17

Ein Spielbericht aus der Waldeckischen Landeszeitung:
http://www.wlz-fz.de/newsroom/lokalspor ... 783,911069

Zu den Torschützen:
-das 1:2 fiel durch Husein Huseini
-den Ausgleich erzielte Florian Hennemuth
-das 3:2 und das 4:2 legte Mario Kilian nach

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Jul 2009, 21:24

Eckis Spielbericht bleibt nicht viel hinzuzufügen. Zu Beginn beider Halbzeiten hat Korbach das Spiel gemacht, zwischendrin war unsere Zweite bemüht aber es gelang nicht viel. Allerdings nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 da hat man es wieder gemerkt.......der alte Siegeswillen war wieder da, obwohl ja eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand.
Am liebsten würde ich die Spiele unserer Zweiten immer auf der Hessenkampfbahn sehen und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Strom, Wasser und Toiletten vor Ort, dazu auch Sitzplätze, was vielen Zuschauern gut zu gefallen schien.
Heute gab es nur zu beklagen, das man nichts zu Essen bekam, aber ich vermute das lag daran, weil der Verkaufswagen auf dem G-Platz stand.

ponte08

Beitrag von ponte08 » 26. Jul 2009, 23:10

Ecki sein Spielbericht hat schon so gut wie alles gesagt, was zu sagen war!
Erfreulich die Moral unserer Junglöwen, nach einem 0:2 noch zurück zu kommen. Endlich wieder der alte Spaß beim zuschauen unserer Junglöwen. Ähnlich wie in der Aufstiegssaison wurde wieder zusammen gehalten und gemeinsam um jeden Millimeter Rasen gekämpft. Vorbildlich! Einfach klasse Jungs!
Von der Mannschaft standen nicht viele altgediente auf dem Platz! Mit Tobias Wolf ein sicherer Rückhalt, in der Abwehr wussten Niklas Hanske und Neuzugang Julian Keseling zu gefallen.
Im Mittelfeld verdienten sich Neuzugang Marco Heussner und Kapitän Murat Osmanoglu Bestnoten, die durch hohe Einsatzbereitschaft und gute Aktionen auffielen.
Ebenfalls schön, dass wir in Person von Kilian noch Tore nachlegen konnten!
WEiter so Jungs, es macht wieder Spaß euch zuzuschauen!

RWG Ponte

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Jul 2009, 04:37

Sogar gleich zwei Spielberichte in der HNA, einer aus Korbacher, einer aus KSV-Sicht:

http://www.hna.de//regiosportstart/00_2 ... t_auf.html
http://www.hna.de//wafksportstart/00_20 ... Linie.html

Korrektur in Bezug auf die Torschützen:
-den Ausgleich erzielte Mario Kilian

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jul 2009, 11:44

Sehr schöner Schreibstil Ecki. Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber warum ist dein Bericht auf der Startseite so kurz gehalten? Wozu 2 Versionen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Jul 2009, 12:51

Hallo pitscher,

dieses Mal war ich nicht in offizieller Mission unterwegs. Für mich war es ein Glücksfall, daß es mir am gestrigen Sonntag überhaupt gelang, dem Spiel beiwohnen zu dürfen.

Leider kannte ich auch die neuen Spieler noch nicht namentlich. Deshalb habe ich mir gedacht, daß ich die etwas ausführlichere Version hier, also quasi "unter uns" ... ;) platziere. Ich schäme mich auch ein wenig dafür ... :oops: ... , aber wie gesagt, es traf mich unvorbereitet.

Hier auf der Seite war ich wegen meines kleinen, einwöchigen Urlaubs nicht ganz im Bilde, ob denn ein anderes Mitglied des Presseteams an einem "offiziellen Beitrag" arbeitet oder nicht. Da sich aber gestern bis nach 22 Uhr nichts in der Richtung tat, habe ich dann wenigstens an entsprechender Stelle im Bereich der zweiten Mannschaft kurz das Ergebnis präsentiert. Damit wenigstens ein bisschen etwas über das Spiel "offiziell" zu lesen ist.

Ja, so war das.
Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Jul 2009, 20:03

Ich hab mir Deine Anregung oder Kritik zu eigen gemacht, pitscher, und den Spielbericht etwas überarbeitet und ergänzt, im Wesentlichen um die fehlenden Namen und um das, was zunächst nur hier im Forum stand ... :)

Ich bin jetzt deutlich zufriedener! Du auch ? ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jul 2009, 20:14

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich bin jetzt deutlich zufriedener! Du auch ? ... ;)
Ich war nie zufriedener... :wink:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten