Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Algorn78

Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Beitrag von Algorn78 » 27. Mai 2009, 09:24

Beide rote Karten absolut verdient. Bei der ersten hatte sich der Ulmer Spieler schon das Trikot ausgezogen und is in Richtung Kabine gelaufen bevor der Schiri überhaupt an seiner Tasche gezupft hat. Die zweite war ebenso die einzige Wahl für den Schiri. Heidenheiner Spiel war am letzten Abwehrspieler vorbei kurz vorm 16er und der Ulmer zieht ihn von hinten runter. Dass wir es dann gegen 9 nicht geschafft haben, lag einfach an unserem Unvermögen und der dann gut kämpfenden Ulmer Abwehr ( waren dann logischerweise 8 Abwehrspieler ). Das Spiel hätte locker auch 4:1 oder 5:2 ausgehen können. Aber so ist das nunmal im Fussball. Kopf hoch und Samstag weitermachen. Somit ist aus dem rechnerischen 3 Kampf nun wieder ein Zweikampf geworden. Wir hören usn am Samstag ...

P.S.: Wie war bei euch das Wetter ??? Bei uns unterirdisch :(
Ein regionaler Videobericht folgt im Laufe des Tages.

gordan

Beitrag von gordan » 27. Mai 2009, 13:34

Ich bin auch dafür: schließt diesen Thread.

Lasst uns mit voller Konzentration in die letzten beiden Spiele gehen. Und lasst uns auf die Nebenkriegsschauplätze verzichten.

Ich vertraue auf die Mannschaft. Dass sie kämpfen kann bis zum Schluß haben wir diese Saison mehrfach gesehen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Wir haben eine saugeile Mannschaft, der Kern mit den Schlüsselspielern bleibt uns erhalten, egal in welcher Liga wir spielen. Das zeigt Charakter. Wir haben jetzt (Ende Mai) schon 11 Spieler mehr für die kommende Saision als noch im Juni 2008, wo mit Rene Ochs gerade mal ein Spieler im Kader war. Und mit welchem Ergebnis. 8)
Lasst uns stolz sein auf das erreichte in dieser Saison.
Mit dieser Mannschaft ist auch in der neuen Saison ist wirklich alles drin, egal in welcher Liga.

RWG

Moderator 4

Beitrag von Moderator 4 » 27. Mai 2009, 14:17

Da dies hier nun mehrfach gewünscht wurde, schließe ich das Thema.

Viele Grüße
Dirk (Moderator 4)

Gesperrt