Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2009, 09:52

Eben erreicht mich folgende Mitteilung vom Herbert:

Sehr geehrte Medienvertreter,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach mir vorliegenden Informationen wurde die Partie vom kommenden Mittwoch (Nachholspieltag aus dem Februar!) zwischen Viktoria Aschaffenburg vs. SpVgg Unterhaching II, nun für Dienstag, den 2. Juni 2009 (18.30 Uhr), terminiert. Damit ist also Viktoria Aschaffenburg - im Gegensatz zum KSV Hessen und den meisten Vereinen, die eine englische Woche haben – am kommenden Samstag ausgeruht, hier: zum Spiel ins Auestadion. Von der „Gelbe-Karte-Regelung“ ganz zu schweigen…!?!

Auch die für kommenden Mittwoch abgesagte Nachhol-Partie zwischen Darmstadt 98 vs. 1. FC Nürnberg II soll in der darauffolgenden Woche (also zwischen vorletztem und letzten Spieltag) nachgeholt werden. Der Termin soll heute nach dem letzten 2. Spieltag bestimmt werden, wenn der 1. FCN aller Voraussicht nach als Drittplazierter in die Relegation gegen den Drittletzten der Bundesliga, Energie Cottbus, geht.

Damit würde der 1. FC Nürnberg II in der Woche vor dem letzten Spiel antreten, um unausgeruht wenige Tage später am Samstag, den 6. Juni, in Heidenheim zu spielen!

Eine klare Wettbewerbsverzerrung.

Dass auf den vorletzten Spieltag – dem kommenden Samstag – danach noch zwei Nachholspiele vor dem letzten Spieltag in dieser entscheidenden Saisonphase folgen ist überhaupt ein Novum. Am Rande: auch die fehlende Relegations-Runde zwischen 3. Liga und Regionalligen (überall greift sie, nur zwischen diesen beiden Ligen nicht) ist ein Thema.

Dass durch den freiwilligen Rückzug von Viktoria Aschaffenburg die Abstiegs-Angelegenheit geklärt ist, ist ein weiteres Thema in dieser Saison nach der Regionalliga-Reform.

Ich möchte Sie bitten, vorgenannte Themen auch in ihren Medien zu berücksichtigen!

Zumal ja auch Sie irgendwie davon betroffen sind, denn eine Berichterstattung über den KSV Hessen in der 3. Liga ist mit Sicherheit auch für die Medien interessanter und lukrativer!

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Pumann

Sind schon "komische Sachen", die da passieren. Leider auffällig oft zu unseren Ungunsten. Ich bin wirklich kein Anhänger verworrener Verschwörungstheorien, aber eine objektive Benachteiligung unsererseits kann ja wohl niemand abstreiten.

Grüße von Ecki :-?
Bild

Hellboy

Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Beitrag von Hellboy » 25. Mai 2009, 09:56

So sieht es aus Ecki und kurios ist auch das es jetzt ne NAchrichten Sperre gibt da muss doch was dran sein oder???
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

firehouse

Beitrag von firehouse » 25. Mai 2009, 10:04

so isses...LEIDER
Man munkelt ja viel z.Zt. Richtung Bamberg und 1860er schiel
Will ja keine Verschwörungstheorien oder gar Schmierereien
in die Welt setzen, aber kurios sind teilweise die Schiedsrichter
Entscheidungen auch u.a.
Was keine Ausrede für einen etweiligen Nichtaufstieg sein soll
Nationalität: Nordhessisch

Titan

Beitrag von Titan » 25. Mai 2009, 10:45

Eben lese ich von Nahrichtensperre und dann wegen Manipulationenvorwürfe an Heidenheim und jetzt das.

Ich habe einfach den Eindruck, das die meisten was gegen KSV Hessen dagegen haben.

Es ist echt komisch was zur Zeit da läuft.
Ich würde dem KSV Hessen Kassel raten, sich einen Anwalt einzuschalten und um die Sachlage zu prüfen, was da alles läuft.
Veralldingen hat mich die Spiele beim Bamberg und 1860 München, die so motiviert waren gegen KSV Hessen Kassel super zu spielen.
Ich bin sicher, das da was aus Heidenheim was dran ist.

Dass ist Wettbewerbverzerrung grober art und wir werden Benachteiligt,
was das Spiel gegen 1860 betrifft, wo der Schiri uns 2 Handelfmeter nicht gegeben hat.

Solche Bestechung oder was auch sein mag, muss betraft werden.

Ich hoffe, der KSV Hessen wird darauf reagieren, was da im Moment passiert.

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 25. Mai 2009, 11:15

Ich finde das auch alles sehr merkwürdig.Wenn da etwas dran ist,sich mit Mitbewerbern in Verbindung zu setzen,dann stinkt das zum Himmel!
Man sollte so etwas auch nicht auf sich beruhen lassen.Wer weiß wer da noch kontaktiert worden ist ? :evil:
Mit sauberen Sport hat das jedenfalls nichts zu tun.Gabs da vielleicht auch noch ein kleines Handgeld für die Schiedsrichter?
Nach den letzten gezeigten Leistungen bei unseren Spielen kommen einem jedenfalls so Gedanken.Ich hoffe das es nicht der Fall ist, aber........ :o
Juventus Heidenheim :lol:
Zuletzt geändert von stürmer1 am 25. Mai 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Mai 2009, 11:29

Auszug aus den Kommenteren zum spiel:
Dieser schrieb das

Konkret schrieb:
24.05.2009, 15:53
Re: Bestechung o.Ä?
Komisch ist dann nur wenn man von Münchner seite hört uns wurde eine Sieg Prämie
versprochen komisch komisch und das gleich von vier 60ern,Tja und von Bamberger
seite genau das gleiche sind ja alles nur dumme zufälle ja,noch ist theoretisch
nichts entschieden aber wenn ihr aufsteigen solltet viel spaß beim Prämien
versprechen Kopfschüttel..

Das ist wirklich schon sehr komisch habs grad gelesen wollte es dann auch mal hier reinsetzen!!!!! :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eimer

Beitrag von Eimer » 25. Mai 2009, 11:46

Mal eine Frage an die, die eine Sieg-Prämie für "ganz normal und nicht schlimm" halten:

Was würdet ihr sagen, wenn der FC Bayern den Spielern des SV Werder Bremen ordentliche Summen geboten hätte, wenn sich diese gegen den VfL Wolfsburg ganz besonders anstrengen? Für Werder ging es vor dem letzten Spieltag um nichts mehr, für Bayern hingegen immerhin um die Meisterschaft!
Egal, ob sowas in der 1. oder der 4. Liga passiert - es kann und darf einfach nicht sein!

mitsch

Beitrag von mitsch » 25. Mai 2009, 12:23

Schmiergelder haben im Sport nichts zu suchen.
Das ist Wettbewerbsverzerung und führte schon zu Zwangsabstiegen (siehe Italien Juventus).
Wenn es war ist gehört es auch bestraft.
Hessen.........Kassel

Gesperrt