Das läuft alles auf der Spekulationsebene ab.Algorn78 hat geschrieben:Dem kann ich vollkommen zustimmen, und ich für mich auch sagen, dass dies auch für mich ein Armutszeugnis wäre. Alles andere wird sich zeigen. und genauso wie ihr zu euren Spielern und Verantwortlichen haltet, weil ihr Ihnen 1000% vertraut, so sieht es logischerweise auch bei uns aus.becks-pirat hat geschrieben:SC Freiburg - Eintracht Bamberg 5-0
sagt meiner Meinung nach schon alles.
Verschwörungstheorien hin oder her, die Punkte haben wir schon früher liegen lassen. Wenn allerdings auf solche Weise zum Ende der Saison manipuliert wurde(??), dann musst du lieber HDH-Fan damit leben, dass bei uns einige das kotzen bekommen. Denn viele Fans haben hier schon einige tiefen mitmachen dürfen...
Sportlich habt ihr den Aufstieg verdient, aber sollte an der Gerüchten was dran sein, dann hat HDH ein menschliches Armutszeugnis abgeliefert, denn mit fairem Zweikampf hat dies dann auch nix mehr zu tun. Aber noch sind 9 Pkt. zu vergeben und da ich liebend gerne den Aufstieg in meiner Wahlheimat Freiburg feiern will, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Fakt ist jedoch:
Wie die Liga- Leitung offiziell vermeldete, stehen zum Saisonende in der Fußball Regionalliga-Süd noch vier Spieltermin- Änderungen an. Davon betroffen sind auch der 1. FC Nürnberg II, der am letzten Spieltag beim 1. FC Heidenheim gastiert, und der SV Viktoria Aschaffenburg, der am kommenden Samstag beim KSV Hessen antritt (Auestadion, 14 Uhr). Durch die Verlegung hat der 1.FC Nürnberg II somit unter der Woche vor der Partie in Heidenheim noch ein Liga- Spiel zu bestreiten, während die Viktoria nunmehr vor dem Gastspiel in Kassel unter der Woche spielfrei hat.
Erklärung der Liga-Leitung: Möglich sind alle Spielterminänderungen nur deshalb, weil keine Spiele betroffen sind, die für die Ermittlung des Aufsteigers in die 3. Liga von Bedeutung sind. Dies ist nach Feststehen der Absteiger aus der RL die einzige noch offene Frage von tabellarischem Belang.
Und das ist definitiv eine Benachteiligung!