Pfullendorf - KSV
Re: Pfullendorf - KSV
Unfassbar, tief enttäuscht! Jedoch geht es nächste weiter für unsere Löwen, noch ist nichts zu Ende!
Ich hab zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber so ein übles Gegentor in der Nachspielzeit kann auch einen Bruch bewirken, siehe Frankfurt II.
Hoffen wir, dass die Löwen konzentriert weiterspielen, dann kann es klappen:
KSV HESSEN KASSEL
Pfullendorf (A) - 0
Ulm (H) - 3
Bamberg (A) - 3
1860 München II (H) - 1
Mannheim (A) - 3
Aschaffenburg (H) - 3
Freiburg (A) - 3
1. FC HEIDENHEIM
Großbardorf (A) - 3
Darmstadt (H) - 3
Wehen-W. II (A) - 1
Unterhaching II (H) - 3
Ulm (H) - 1
Karlsruhe II (A) - 3
Nürnberg II (H) - 0
Hoffen wir, dass die Löwen konzentriert weiterspielen, dann kann es klappen:
KSV HESSEN KASSEL
Pfullendorf (A) - 0
Ulm (H) - 3
Bamberg (A) - 3
1860 München II (H) - 1
Mannheim (A) - 3
Aschaffenburg (H) - 3
Freiburg (A) - 3
1. FC HEIDENHEIM
Großbardorf (A) - 3
Darmstadt (H) - 3
Wehen-W. II (A) - 1
Unterhaching II (H) - 3
Ulm (H) - 1
Karlsruhe II (A) - 3
Nürnberg II (H) - 0
trotzdem.
-
habe heute noch mit meinem Vater disskutiert und gesagt ob es sein muß dass die HNA auch noch gegenerische Spieler anruft. Irgendwie war es für den Jungen (Adem Sari) warscheinlich eine prima Motivation und Werbung.
Falls wir die 3. Liga nicht erreichen wünsche ich mir nur das wir in die Regionalliga West gehen können. Dann lieber Vereine wie Rot Weiss Essen,
als irgendwelche Dorfvereine am Bodensee wo auch noch einige unserer Fans beachtliche 1000 km auf sich nehmen ! Vor euch ziehe ich am Meisten den Hut.
Ach noch außerdem, bitte HNA ruft nicht irgendwelche Ulmer Stürmer in den nächsten Tagen an...
RWG
recaro
Falls wir die 3. Liga nicht erreichen wünsche ich mir nur das wir in die Regionalliga West gehen können. Dann lieber Vereine wie Rot Weiss Essen,
als irgendwelche Dorfvereine am Bodensee wo auch noch einige unserer Fans beachtliche 1000 km auf sich nehmen ! Vor euch ziehe ich am Meisten den Hut.
Ach noch außerdem, bitte HNA ruft nicht irgendwelche Ulmer Stürmer in den nächsten Tagen an...
RWG
recaro
Am Montag ist erstmal ein Interview mit Sari drin, bei dem in 10 umständlichen und sich wiederholenden Fragen versucht wird herauszufinden, was er denn wohl beim Tor gedacht hat.recaro1000 hat geschrieben:Ach noch außerdem, bitte HNA ruft nicht irgendwelche Ulmer Stürmer in den nächsten Tagen an...

trotzdem.
Ist halt immer so eine Sache.... Gegen so Mannschaften wie Pfullendorf und Reutlingen haben wir die letzte Zeit fast immer Sch... gespielt. Da lob ich mir doch so Gegner wie N'berg II, Eintracht II usw. da sehen wir fast immer besser auch obwohl die in der Tabelle weit vorne sind.
Ist schon kurios... Ist aber die Eigenschaft von sog. Angstgegnern
Ist schon kurios... Ist aber die Eigenschaft von sog. Angstgegnern
Sari hin Sari her . Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug.
was bist du denn vor ein trottel?Rolli hat geschrieben:Sari hin Sari her . Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug.
es zwingt dich keiner dazu die mannschaft zu unterstützen, bleib mittwoch zuhause, fehlen wirst du mit dieser einstellung keinem!
Tja die Chancen waren da... insofern muss man leider sagen, der bessere hat gewonnen.