für mich eine ganz kniffelige auswärtsaufgabe.... unberechenbares teamdie pfullendorfer :-?
tippe auf ein 1:1 wobei unsere manschafts stark geung sein müsste 1:2 zu gewinnen
So? Damit wird nach dem Wochenende also gleich unseren ersten Tabellenplatz wieder abgeben, obwohl wir sowieso schon jetzt das deutlich schwerer Restprogramm haben als Heidenheim? Und das dann auch noch mit Rueckstand angehen muessten? Sorry, aber das ist Unsinn: Unentschieden sind jetzt toedlich, vor allem gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder unteren Drittel. Jetzt, die letzten sieben Spiele, zaehlen nur Dreier, nix anderes. Denn wenn wir jetzt diesen ersten Platz noch einmal hergeben, halte ich es fuer wahrscheinlich, dass er dann auf bis zum Ende weg ist. Heidenheim hat in der RR aus zehn (?) Spielen acht gewonnen. Kannst dir ja ausrechnen, was dann in etwa aus den letzten sieben rauskommen wird.Kassel KSV hat geschrieben:... , wobei ich sagen muss, dass ein unentschieden auch nicht ganz so schlchet wäre!
Das Heidenheim, dass vermeintlich leichtere Restprogramm hat, wird sie meiner Meinung nach nicht davor schützen noch den einen oder anderen Punkt abzugeben. Sie haben nicht wirklich überzeugt in ihren Spielen und hätten durchaus auch mal unentschieden spielen können, oder gar verleiren können.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:So? Damit wird nach dem Wochenende also gleich unseren ersten Tabellenplatz wieder abgeben, obwohl wir sowieso schon jetzt das deutlich schwerer Restprogramm haben als Heidenheim? Und das dann auch noch mit Rueckstand angehen muessten? Sorry, aber das ist Unsinn: Unentschieden sind jetzt toedlich, vor allem gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder unteren Drittel. Jetzt, die letzten sieben Spiele, zaehlen nur Dreier, nix anderes. Denn wenn wir jetzt diesen ersten Platz noch einmal hergeben, halte ich es fuer wahrscheinlich, dass er dann auf bis zum Ende weg ist. Heidenheim hat in der RR aus zehn (?) Spielen acht gewonnen. Kannst dir ja ausrechnen, was dann in etwa aus den letzten sieben rauskommen wird.Kassel KSV hat geschrieben:... , wobei ich sagen muss, dass ein unentschieden auch nicht ganz so schlchet wäre!