Ehrlich übernimmt die II.

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Ehrlich übernimmt die II.

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Apr 2009, 19:42

Vor ungefähr einem Monat hatte ich mich mit Michel (Kaa Ess Vau) über die anhaltende Erfolglosigkeit der Zweiten unterhalten und der Gute warf den Namen "Hans-Ullrich Thomale" in den "Ring der Spekulation". Erschien uns als Interimslösung ziemlich wahrscheinlich ... ;)

Über Ehrlich weiß ich leider nicht sehr viel, eigentlich nur, daß er Jugendkoordinator ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, daß da ein interessanter Charakter in den Lichtkegel der verstärkten öffentlichen Aufmerksamkeit tritt. Ich wünsche ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.

Da ja dankenswerterweise neuerdings in der Löwenwoche auch auf die Spieltermine der Jugendmannschaften hingewiesen wird, werde ich mir den Spass nicht nehmen lassen, und wenn es die Zeit erlaubt, hin und wieder ein Spiel der Nachwuchslöwen besuchen.

Grüße von Ecki :)
Bild

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 30. Apr 2009, 14:17

Schade irgendwie für Skippy, war die ganze Saison zu viel für einen Trainer!
Zum Thema Michael Mason als Spielertrainer kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Vorwand ihn als Leitwolf für die 2. und Standby für die 1. geholt zu haben bringt mir ein dickes Grinsen ins Gesicht. Leitwolf? NEIN!!! Spielerverstärkung? NEIN!!! Verletzt! Führungspersönlichkeit? Leider auch Nein! Da kann man auch nur von einem großen Irrtum reden!

Alles gute Trainer! Für die Zukunft wünsche ich mir für die 2. einen guten Trainer, mit einem neuen/professionelleren Team um die Mannschaf! rwg

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 1. Mai 2009, 08:55

nun,ob es jetzt ne schönrederei war mit der begründung,warum gibhardt nun die 2. nicht mehr trainiert?! ich weiss nicht..zumindest ist eins klar und verständlich,und zwar das sich jeder mensch besser auf "eine" aufgabe konzentrieren kann und da hat die 1.mannschaft,verbunden mit einem evtl. aufstieg natürlich schon prio. leuchtet mir ein. mit einem leichten schmunzler bedenke ich allerdings,das es wohl nicht der einzige grund war..da kann sich ja nun jeder sein bild von machen.ich bin auf jeden fall gespannt,ob der "neue" trainer noch ein wunder vollbringen kann,vor allem in sachen siegeswillen und einstellung!!! oder ob er,wie viele von euch meinen,echt zu spät kommt. mit der 20 prozent chance würde allerdings unterschreiben. nicht mehr, aber auch nicht weniger schlechter stehen die chancen fürn klassenverbleib derzeit.
schönen 1.mai...und viel glück der 1.mannschaft heut gegen nürnberg
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

argus

Beitrag von argus » 1. Mai 2009, 18:53

Der einzige Trainer, der in Nordhessen wirklich erfolgreich mit jungen Spielern arbeiten kann,der erfolgreich eine U-23 führen könnte und auch menschlich ein echter Gewinn für den KSV wäre, heißt Bernd Lichte.

Sicher wohnt er in Baunatal und hat die Baunataler mehrfach erfolgreich
trainiert, aber er war auch mal Spieler und sogar Mannschaftskapitän der Löwen. Die Älteren werden sich erinnern...

yoyo

Beitrag von yoyo » 2. Mai 2009, 00:41

@ Argus

Hast du dich im Forum geirrt? Achso, ich vergaß.....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten