Ehrlich übernimmt die II.
Re: Ehrlich übernimmt die II.
finde ich eine sehr gute Entscheidung
-
Ja, das habe ich auch heute morgen gelesen. Auf jeden Fall nimmt man Gibhardt damit aus der Schusslinie.
Für mich bleibt dennoch, seit langem übrigens die Frage offen, ob die Vereinsführung einen Klassenerhalt der Zweiten wünscht oder nicht. Hier würde ich mir einen etwas transparenteren Kurs wünschen.
Die Aussagen mit der "20%-Chance" klingen für mich eher danach, daß man sich mit dem Abstieg eigentlich schon abgefunden hat.
Grüße von Ecki
Für mich bleibt dennoch, seit langem übrigens die Frage offen, ob die Vereinsführung einen Klassenerhalt der Zweiten wünscht oder nicht. Hier würde ich mir einen etwas transparenteren Kurs wünschen.
Die Aussagen mit der "20%-Chance" klingen für mich eher danach, daß man sich mit dem Abstieg eigentlich schon abgefunden hat.
Grüße von Ecki

-
Mehr als die genannten 20 % sehe ich im Moment leider auch nicht.
Vordergründig sind es zwar nur 4 Punkte auf Platz 15, die Sch... Tordifferenz (-25) macht daraus aber schon 5.
Ok, Fulda hat schon 32 Spiele, dafür hat Wörsdorf auch erst 30 (immerhin ein Nachholspiel in Urberach).
Das Restprogramm gibt mir auch nicht sooo viele Hoffnungen:
Heimspiele gegen Lohfelden, Eschborn und Waldgirmes (4 Punkte),
Auswärts gegen Stadtallendorf und Hünfeld (max. 2-4 Punkte).
Und drei Mannschaften müssen auch noch mitspielen.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht impft der neue der Truppe einen Siegermentalitätsvirus ein.
Aber selbst ich als unverbesserlicher Optimist denke, dass diese Maßnahme einfach zu spät gekommen ist.
Vordergründig sind es zwar nur 4 Punkte auf Platz 15, die Sch... Tordifferenz (-25) macht daraus aber schon 5.
Ok, Fulda hat schon 32 Spiele, dafür hat Wörsdorf auch erst 30 (immerhin ein Nachholspiel in Urberach).
Das Restprogramm gibt mir auch nicht sooo viele Hoffnungen:
Heimspiele gegen Lohfelden, Eschborn und Waldgirmes (4 Punkte),
Auswärts gegen Stadtallendorf und Hünfeld (max. 2-4 Punkte).
Und drei Mannschaften müssen auch noch mitspielen.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht impft der neue der Truppe einen Siegermentalitätsvirus ein.
Aber selbst ich als unverbesserlicher Optimist denke, dass diese Maßnahme einfach zu spät gekommen ist.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
Ich habe gerade noch mal das Restprogramm unserer "Konkurenz" um die Abstiegsplätze anlaysiert.
Ober Roden und Würges haben ein relativ leichtes Restprogramm und sind somit "weg".
Fulda und Flieden müssten zu packen sein.
Wörsdorf traue ich noch 4 Punkte zu.
Dann müssten die Junglöwen noch 9 Punkte aus 5 Spielen holen.
Viel Glück Herr Ehrlich.
Wir drücken alle Daumen.
Ober Roden und Würges haben ein relativ leichtes Restprogramm und sind somit "weg".
Fulda und Flieden müssten zu packen sein.
Wörsdorf traue ich noch 4 Punkte zu.
Dann müssten die Junglöwen noch 9 Punkte aus 5 Spielen holen.
Viel Glück Herr Ehrlich.
Wir drücken alle Daumen.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Für mich klingt das eher nach einem geschönten "Rauswurf" (zumindest als Trainer der Zwoten).Die Maßnahme wurde vor allem vorgenommen, damit sich der vereinstreue und zuverlässige Michael Gibhardt, der seit 1996 Torwart-Trainer und seit dieser Saison Co-Trainer der 1. Mannschaft ist, noch mehr dem Regionalliga-Team im Kampf um den Aufstieg widmen kann, zumal es ja im Mai auch Terminüberschneidungen mit der 2. Mannschaft geben wird.
Auch Skibbis kommentar lässt das vermuten
Alles in allem aber eine verständliche Pressemitteilung, da einfach gehandelt werden musste, man aber so einen Vereinstreuen Löwen nicht einfach "abschießen" kannKommentar Michael Gibhardt: „Im Sinne des Vereins werde ich diese Maßnahme mittragen. Meiner ehemaligen Mannschaft wünsche ich viel Erfolg."

-
Das ist ja mal endlich eine sehr sehr gute Entscheidung...Ich denke für beide Seiten...
-
als außenstehender der 2. würde ich dazu sagen - leider zu spätChristian H. hat geschrieben:Das ist ja mal endlich eine sehr sehr gute Entscheidung...Ich denke für beide Seiten...

herr ehrlich wird nur ne übergangslösung sein - ich tippe auf michael mason als spielertrainer in der landesliga und skippy bleibt fester co bei mirko

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)