Großbardorf - KSV
Re: Großbardorf - KSV
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Irgendwas zwischen 4:1 und 1:12.
Wie wäre es mit einem 1:3-Auswärtssieg?
Wie wäre es mit einem 1:3-Auswärtssieg?
Ich hoffe die Löwen sind ein wenig abgezockter vorm Tor. Dann sollte ein deutlicher Sieg kein Problem sein. 3 Punkte sind Pflicht 

einmal reicht :/
Zuletzt geändert von denn1s am 18. Mär 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
@all
Diesmal gibt es gegen Großbardorf in Schweinfurth keine Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft.
Sowas hört Fan natürlich gerne.
RWG Lämmi
Diesmal gibt es gegen Großbardorf in Schweinfurth keine Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft.
RWG Lämmi
Geil,hab noch ne Kiste Begalos im Keller liegen!Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi

@ Lämmi: Du spendest den Schweinfurtern immer ein "h" zuviel!

-
Großbardorf schlechteste Mannschaft der Stunde, hat sich wohl aufgegeben, schlechteste Tordifferenz der Liga, kein Sieg gegen ein Topteam der Liga in dieser Serie.
Großbardorf= Aufbaugegner, Trainingsspiel, = 1:3
Darmstadt wird der Prüfstein!
Großbardorf= Aufbaugegner, Trainingsspiel, = 1:3
Darmstadt wird der Prüfstein!
-
Ha! *Triumpfgeheul ... Endlich ... und ich dachte schon, ich könnte mein Hobbyset "Der kleine Dynamit-Fischer" nirgendswo mehr sinnvoll einsetzen. Außerdem hätte ich da noch Großopas Flammenwerfer Marke "Fackel der Erleuchtung" zu bieten. Ein wenig gutes Zureden und 5 Liter Lampenöl "Lavendelpolka" lassen das olle Ding heller und weiter strahlen, als den Halley'schen Kometen kurz vor seinem Einschlag in den Atlantischen Ozean.Lämmi hat geschrieben:@all
Diesmal gibt es gegen Großbardorf in Schweinfurth keine Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft ...
Für notorische Bewegungsverweigerer im Fanblock könnte schließlich der Original FBI-Teaser Marke "Zappelphillip" eine Motivationshilfe sein. Der macht aus jedem trägen Tanzbär ein absolut hipp zuckendes "Etwas" ...

Nehmt ihr mich jetzt mit ??

Ich erhoffe mir einen 0:3 Sieg für unsere Löwen. Der Samstagsdienst verbannt mich an den Live-Ticker ...

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki

-
Einer geht immer (in den eigenen Kasten).
Deshalb: 1:3
Deshalb: 1:3
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)