:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Löwen TV KSV vs SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Re: Löwen TV KSV vs SC Freiburg II

Beitrag von MW » 12. Feb 2009, 00:33

Eine Klasse für sich die Sendung,da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen! :D

Schlagge
Re: Löwen TV KSV vs SC Freiburg II

Beitrag von Schlagge » 12. Feb 2009, 01:36

MW hat geschrieben:Eine Klasse für sich die Sendung,da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen! :D
dito

Auch ich mag es, wie Jens Rose spricht und sich ausdrückt. Ein Mensch, der das sagt, was er gerade denkt, und das meist mit einfachen Worten. Das zeugt von Bodenständigkeit und Bescheidenheit. Das mag ich. (Genau so wie ich Mirko Dickhaut's Bescheidenheit absolut Klasse finde.)
Ein Mensch wie Du und ich. Ein Mensch, den man einfach mögen muss. Schon allein für sein Engagement und absolut treues, aufopferndes Herzblut für den KSV.

Dass Oliver Zehe hervorragende Arbeit leistet, habe ich ja schon des öfteren mal erwähnt, aber irgendwie kann man/ich das nicht oft genug erwähnen.
Totale Klasse, diese Sendung! Weiter so Olli ! Und vor allem: Meeeehr davon! 8)

Da kommt mir gerade in den Sinn, dass mal irgendwann irgendwer mal geschrieben hat, dass Olli's Filme/Sendungen lustige Amateurfilme seien und er es niemals in's professionelle Film-/ Fernsehgeschäft schaffen würde (oder so ähnlich). Dazu kann ich nur sagen: Manche Filme wie auch Fotos sind leider ab und zu mal unterbelichtet, in diesem Falle aber scheint es wohl auch ein Hirn erwischt zu haben. Armer Kerle.
Red White Stars 1982

Antworten