:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Löwen TV KSV vs SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Oliver Z.

Löwen TV KSV vs SC Freiburg II

Beitrag von Oliver Z. » 14. Dez 2008, 22:28

Hallo,

die aktuelle Ausgabe von Löwen TV ist online.

RWG
Olli

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=24913

Stefan_D

Re: Löwen TV KSV vs SC Freiburg II

Beitrag von Stefan_D » 22. Dez 2008, 09:41

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Dez 2008, 12:12

...sind zwei wirklich schöne Interviews mit dem Vorsitzenden Albrecht Striegel und unserem "neuen" Sebastian Gundelach dabei, vielen Dank dafür!

Das 1:0 ist auch ganz gut eingefangen worden, aus dieser Perspektive habe ich den Eindruck, dass der Ball vielleicht doch hinter der Linie war, was in dem HR-Bericht eher nicht so aussah.

RWG

Dirk

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Jan 2009, 14:32

Hi

Anmerken möchte ich noch das die Berichte über unseren KSV in der Sendung "Sportler im Gespräch"vom Offenen Kanal jetzt auch zu sehen sind.

RWG Lämmi

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Jan 2009, 16:51

Lämmi hat geschrieben:Hi

Anmerken möchte ich noch das die Berichte über unseren KSV in der Sendung "Sportler im Gespräch"vom Offenen Kanal jetzt auch zu sehen sind.

RWG Lämmi
Danke, werde mir gleich mal die Weihnachtsansprache des Präsidenten ansehen :D.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 11. Feb 2009, 14:04

Von der Hauptseite hierhin kopiert, da es wahrscheinlich der ein oder andere wie ich übersehen hat.

Jens Rose im ET-Interview

Ohne ihn kann man sich den KSV Hessen Kaseel überhaupt nicht mehr vorstellen. Vorsitzender Jens Rose, der am Donnerstag Geburtstag feierte und die Geschicke des Vereins mit großem Herzen lenkt.

In einem Special der EXTRA-Tip Online Serie "Löwen-TV" sind Oliver Zehe und Torsten Kolbe mit Kamera und Mikro in Carlo Jennweis Geschäft "Wein-Müller" gefahren, und erfuhren allerlei Interessantes vom Löwen-Vorsitzenden Jens Rose.

http://www.extratip.de/index.php?task=v ... deo_id=357

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Feb 2009, 23:06

Wunderbare Sendung! Ich liebe diese Plaudereien in fast schon intimer Atmosphäre. Man erfährt doch immer wieder einige Details, die in dieser Form noch nicht in der Presse zu lesen waren. Und für Jeden, der es versteht zwischen den Zeilen zu lesen, Gesten und Mimik zu interpretieren, sind solche Interviews sowieso ein Fest. :)

Einwandfreie Arbeit, Oliver!

Gut unterhaltene Grüße von Ecki :)
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Feb 2009, 00:03

Ich könnte Jens Rose stundenlang zuhören. Diese Interviews sind einfach saustark, keine einstudierten Sätze aus irgendeinem internen Sprachregelungs-Katalog, einfach authentisch und durchweg informativ.

Toll!

Antworten