Pimp my Tiefkühl-Pizza!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Pimp my Tiefkühl-Pizza!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jan 2009, 13:59

Einen kleinen Moment bitte ... für das rechte Feeling in diesem trendigen Kochthread muß ich mir gerade mal ein ein paar Wickler links und rechts ins lichte Resthaar drehen und meine Gemüse-Motiv-Schürze anlegen ...

Sooo. Reitenbreiters Vorschlag mit dem Ei finde ich auch ganz gut. Manchmal bestelle ich mir bei meinem örtlichen "Mafiakuchen-Dealer" auch die Variante mit Gyros-Fleisch drauf. Um meinen Enddarmbereich nicht allzusehr zu malträtieren ziehe ich eine moderate Schärfe vor. Während ich Thunfisch auf der Pizza gerade noch ertragen kann, muß ich bei Meeresfrüchte-Belag dankend ablehnen.

Grundsätzlich mag ich dünnen Boden mit reichlich Belag.

Hungrige Grüße von Ecki ;)
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 27. Jan 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Jan 2009, 16:51

Können hier vielleicht mal die Mods einschreiten?
Zuerst war es ja noch "gutbürgerlich", aber mittlerweile ... Bild
Könnt ihr die Pizza nicht einfach so essen wie sie von den Food-Designern bei Wagner, Prof. Ötker usw. entwickelt wurde Bild?

:lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Jan 2009, 12:39

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Einen kleinen Moment bitte ... für das rechte Feeling in diesem trendigen Kochthread muß ich mir gerade mal ein ein paar Wickler links und rechts ins lichte Resthaar drehen und meine Gemüse-Motiv-Schürze anlegen ...
Dein ähm nicht ganz voll ausgelasteter Fön sorgt für die nötige Oberhitze bei Deiner Pizza, richtig?

Ich backe meine Pizza selbst. Pizzateig aus Mehl, Backhefe, Olivenöl, Meersalz und Paprikapulver edelsüß. Bevorzugte Zutaten: Gouda oben und unten, Tomaten-Champignon-Soße mit Knoblauch, Oregano, Basilikum, Meersalz, Paprikapulver edelsüß und Olivenöl, Kochschinken, Paprika, Spargel, Pfefferonen, grüne Oliven mit Paprikapaste.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jan 2009, 14:20

also ich finde die ofenfrische von dr.oetker am leckersten - vor allen die mit hackfleisch. wagner pizza ist zwar auch nicht schlecht - kommt aber an die voher genannte geschmacklich nicht annährend ran.... 8)
vom pizza taxi ist "dinos pizza taxi" in der elfbuchenstraße exellent und super lecker :D
tunfischpizza mit ananas ist auch ein geheimtip - hört sich panne an, schmeckt aber auch 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jan 2009, 14:52

Mich überkam neulich auch mal die Idee, ahle Wurscht mit drauf zu tun.

Das Ergebnis war durchaus essbar.

Pizza nordhessisch...

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 27. Jan 2009, 23:47

@Gonzo: Falls die Oberhitze mal ausfallen sollte, kannst Du einen Tropfen von dieser Soße (the Source) auf die Pizza geben. Dann gart sie von allein.

Vor ein paar Jahren habe ich mal bei http://www.pepperworld.com eine Soße namens "Vicious Vampire" bestellt und glaubt mir, dafür brauchte man einen Waffenschein. 3 Tropfen davon auf einen Topf Gulaschsuppe und die Suppe war für Frauen nicht mehr genießbar.

Wem das immer noch nicht reicht, dem empfehle ich einen Wurst namens "Sündenbüßer" (http://www.suendenbuesser.de/). Der Name ist Programm und das schärfste, was ich je gesessen habe.

Das hat zwar alles recht wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber verzeiht mir diesen scharfen Abstecher.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Jan 2009, 14:28

KSV-Jens hat geschrieben: Ich backe meine Pizza selbst. Pizzateig aus Mehl, Backhefe, Olivenöl, Meersalz und Paprikapulver edelsüß. Bevorzugte Zutaten: Gouda oben und unten, Tomaten-Champignon-Soße mit Knoblauch, Oregano, Basilikum, Meersalz, Paprikapulver edelsüß und Olivenöl, Kochschinken, Paprika, Spargel, Pfefferonen, grüne Oliven mit Paprikapaste.
Verflucht... wenn ich das so lese, frage ich mich wirklich, ob ich nicht lieber fett bleiben soll ;-) und mir sofort 'ne Pizza baue...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:also ich finde die ofenfrische von dr.oetker am leckersten - vor allen die mit hackfleisch.
Jaaa, die ist wirklich geil. Lässt sich auch prima mit Massen von Extra Zwiebeln, Zikzak und Gyros pimpen... Goil!
Reitenbreiter hat geschrieben:Mich überkam neulich auch mal die Idee, ahle Wurscht mit drauf zu tun.
Aaaah. Pizza Nochdhessen... wäre auch mal ne Variante. Erinnert mich ein wenig an die Pizza Tedesci, die man in Italien gerne mal mit einem großen Dreher-Pils serviert bekommt. Aber Bratwurst auf Pizza..? :wink:

Übrigens: Auf Mallorca haue ich mir gerne noch ein paar Pimientos Padros auf die Scheibe... auch sehr geil und selbst für die Nobelköche Ecki und Jens empfehlenswert ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Jan 2009, 18:47

Falls Ihr mal in der Metropole HMÜ seid, geht mal zu "Rialto", Rosenstr. 6 und bestellt ne "Pizza Weserstein"...........das ist ein Gedicht!!!!!! Besonders geil ist das Gute Stück, wenn es kalt ist und ne Nacht gestanden hat!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten