KSV-Jens hat geschrieben:
Ich backe meine Pizza selbst. Pizzateig aus Mehl, Backhefe, Olivenöl, Meersalz und Paprikapulver edelsüß. Bevorzugte Zutaten: Gouda oben und unten, Tomaten-Champignon-Soße mit Knoblauch, Oregano, Basilikum, Meersalz, Paprikapulver edelsüß und Olivenöl, Kochschinken, Paprika, Spargel, Pfefferonen, grüne Oliven mit Paprikapaste.
Verflucht... wenn ich das so lese, frage ich mich wirklich, ob ich nicht lieber fett bleiben soll

und mir sofort 'ne Pizza baue...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:also ich finde die ofenfrische von dr.oetker am leckersten - vor allen die mit hackfleisch.
Jaaa, die ist wirklich geil. Lässt sich auch prima mit Massen von Extra Zwiebeln, Zikzak und Gyros pimpen... Goil!
Reitenbreiter hat geschrieben:Mich überkam neulich auch mal die Idee, ahle Wurscht mit drauf zu tun.
Aaaah. Pizza Nochdhessen... wäre auch mal ne Variante. Erinnert mich ein wenig an die Pizza Tedesci, die man in Italien gerne mal mit einem großen Dreher-Pils serviert bekommt. Aber Bratwurst auf Pizza..?
Übrigens: Auf Mallorca haue ich mir gerne noch ein paar Pimientos Padros auf die Scheibe... auch sehr geil und selbst für die Nobelköche Ecki und Jens empfehlenswert

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!