Ein Lied für Koch
-
ksv-schwabe
Re: Ein Lied für Koch
Stimmt ja alles, was hier zur Y. geschrieben wird, das macht den K. aber nicht besser. Gonzo hat ja ausgeführt, was sich K. und einige seiner Parteifreunde (z.B. Kanther) geleistet haben (natürlich nur für eine "gute" Sache - für die Partei ...). Auch wenn man ihn nicht belangen kann, er sollte er sich was Schämen und sich nach Ca$hborn trollen! 
Ergebnis ist zum ko..., war aber abzusehen. Ich kratz dann schon mal die 500 € zusammen.... 
-
KarlHammer
Wirst du nicht müssen. Studiengebühren sind in dieser Wahlperiode laut CDU wohl kein Thema mehr. Wollen wir es hoffen...yoyo hat geschrieben:Ergebnis ist zum ko..., war aber abzusehen. Ich kratz dann schon mal die 500 € zusammen....
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Ich traue meinem Erzfeind und seiner Partei durchaus zu, in diesem Punkt noch umzufallen. Notfalls wird es halt als Reaktion auf die Finanzkrise verkauft (auch, wenn es damit nichts zu tun hat)...KarlHammer hat geschrieben:Wirst du nicht müssen. Studiengebühren sind in dieser Wahlperiode laut CDU wohl kein Thema mehr. Wollen wir es hoffen...yoyo hat geschrieben:Ergebnis ist zum ko..., war aber abzusehen. Ich kratz dann schon mal die 500 € zusammen....
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!