Ein Lied für Koch

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Ein Lied für Koch

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Jan 2009, 21:21

Stimmt ja alles, was hier zur Y. geschrieben wird, das macht den K. aber nicht besser. Gonzo hat ja ausgeführt, was sich K. und einige seiner Parteifreunde (z.B. Kanther) geleistet haben (natürlich nur für eine "gute" Sache - für die Partei ...). Auch wenn man ihn nicht belangen kann, er sollte er sich was Schämen und sich nach Ca$hborn trollen! :P

yoyo

Beitrag von yoyo » 22. Jan 2009, 19:51

Ergebnis ist zum ko..., war aber abzusehen. Ich kratz dann schon mal die 500 € zusammen.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 22. Jan 2009, 23:52

yoyo hat geschrieben:Ergebnis ist zum ko..., war aber abzusehen. Ich kratz dann schon mal die 500 € zusammen.... :roll:
Wirst du nicht müssen. Studiengebühren sind in dieser Wahlperiode laut CDU wohl kein Thema mehr. Wollen wir es hoffen...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Jan 2009, 12:40

KarlHammer hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Ergebnis ist zum ko..., war aber abzusehen. Ich kratz dann schon mal die 500 € zusammen.... :roll:
Wirst du nicht müssen. Studiengebühren sind in dieser Wahlperiode laut CDU wohl kein Thema mehr. Wollen wir es hoffen...
Ich traue meinem Erzfeind und seiner Partei durchaus zu, in diesem Punkt noch umzufallen. Notfalls wird es halt als Reaktion auf die Finanzkrise verkauft (auch, wenn es damit nichts zu tun hat)... :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten