Spieler im Spiegel der Fans - Einzelbewertung
-
Der Schwimmlehrer
Re: Spieler im Spiegel der Fans - Einzelbewertung
Heussner braucht Routine und Abgeklärtheit. Manches wirkt zu überhastet. Das er unbedingt will und auch kann, hat er aber dennoch gezeigt. Würde mich freuen, wenn endlich mal wieder einer den Sprung von der 2. in die 1. Mannschaft schafft. Ich hoffe, er kriegt seine Einsätze. Dann wird das schon.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
RotWeißerLöwe
Ich kann Ecki nur zustimmen. Sehr schöner Beitrag
Ganz Klar...Möller raus
Und dafür meldest du dich extra hier an?Chris B. hat geschrieben:Ganz Klar...Möller raus
Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Argumentation?
-
Sozialkompetenz
Aber er hat recht mit Möller der ganz grosse Schwachpunkt in der Mannschaft.
Der meiner Meinung nach dennoch großes Potenzial besitzt !!andreaswest hat geschrieben:Aber er hat recht mit Möller der ganz grosse Schwachpunkt in der Mannschaft.
Würde Ihn am liebsten ne Weile in der 2ten spielen sehen, ihn
konsequent verbessern und Schwachstellen abstellen.
Dann wäre er auch wieder in der Lage, unsere 1. Mannschaft
zu verstärken.
RWG Kai
-
Matz Nochtgren
genau...redet hier mal den möller nicht schlechter als er ist.
-
Hessenlöwe Frank
Unsinn! Auch wenn gerade Weihnachten vorbei gegangen ist und weitere Feiertage vor der Tuer stehen, muß man natuerlich sagen: Moeller ist - und das wird niemand ernsthaft bezweifeln koennen - die Schwachstelle schlechthin, nahezu in jedem Spiel gewesen, das ich gesehen habe.
Ich habe nach dem Darmstadtspiel geschrieben
Ich habe nach dem Darmstadtspiel geschrieben
.. und stehe nach wie vor dazu. Was glaubt ihr denn, warum der neue Rechtsverteidiger Gundelach noch vor Weihnachten gemeldet wurde? Na, weil natuerlich auch im Vorstand jeder gesehen hat, was da hinten rechts vor sich geht. Warum Heussner nicht oefter die Chance erhalten hat, ist fuer mich voellig unverstaendlich.Die Abwehr ist ein Torso. Schoenewolf noch der beste, ansonsten: Stadel 4,5, Keim 4, Moeller 6. Ueberhaupt Moeller: Das dieser Mann noch spielen darf, nachdem er bewiesenermaßen fast 1,5 Jahre als Rechtsverteidiger durchweg schlecht bis sehr schlecht gespielt hat, ist zweierlei:
a) eine Unverschaemtheit gegenueber jedem zahlenden Fan
b) eine Anmaßung gegenueber jedem Sponsor, der Geld in unseren Klub steckt. Die Anzahl der Gegentore, die er inzwischen allein verschuldet hat, duerfte zweistellig sein.