Heimspiel gegen Würges
-
Re: Heimspiel gegen Würges
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ganz schwaches Hessenliga Spiel, mit optischer Überlegenheit für Würges.
Am Ende kann mit mit dem Punkt denke ich gut leben.
Es gab aber Dinge die schon zu denken geben müssen.
Das ein Spieler wie Pilch nach weniger als einer Stunde raus muss, unglaublich! Das kann man nicht begreifen.
Zuschlag kam 5 Minuten vor Schluss.
Vermutlich, um nochmal an der Uhr zu drehen und das 0:0 über die Zeit zu bringen. Anders ist es nicht zu erklären, denn bewirken konnte er dann auf jeden Fall nichts mehr. Sehr schade!
Auch Kai Simon, kam wieder erst spät in die Partie.
Ich denke Mando hat Recht, so ekelt man die Spieler weg.
Würde mich Schlackenkappe anschließen. Wenn man sich auch die Körpersprache anschaut, werden uns sicher einige Jungs in der Winterpause verlassen.
Ganz schwaches Hessenliga Spiel, mit optischer Überlegenheit für Würges.
Am Ende kann mit mit dem Punkt denke ich gut leben.
Es gab aber Dinge die schon zu denken geben müssen.
Das ein Spieler wie Pilch nach weniger als einer Stunde raus muss, unglaublich! Das kann man nicht begreifen.
Zuschlag kam 5 Minuten vor Schluss.
Vermutlich, um nochmal an der Uhr zu drehen und das 0:0 über die Zeit zu bringen. Anders ist es nicht zu erklären, denn bewirken konnte er dann auf jeden Fall nichts mehr. Sehr schade!
Auch Kai Simon, kam wieder erst spät in die Partie.
Ich denke Mando hat Recht, so ekelt man die Spieler weg.
Würde mich Schlackenkappe anschließen. Wenn man sich auch die Körpersprache anschaut, werden uns sicher einige Jungs in der Winterpause verlassen.
Oh weia. Na da haben wir wenigstens nichts zu verlieren!MANDO hat geschrieben:Nächstes Spiel der Junglöwen:
Samstag, 29.11.2008, 14:30 Uhr --- Viktoria Urberach – KSV Hessen Kassel II
-
Moeless hat geschrieben:Oh weia. Na da haben wir wenigstens nichts zu verlieren!Oh weia. Na da haben wir wenigstens nichts zu verlieren!MANDO hat geschrieben:Nächstes Spiel der Junglöwen:
Ist zwar bitter, aber da hast Du wohl Recht, Moeless. Ich kann mich noch gut erinnern, wie die uns sogar in unserer guten Phase zu Saisonbeginn spieltechnisch die Leviten gelesen haben.

Das könnte echt gruselig werden ...

Ich würde mir folgende Mannschaft wünschen:
Wolf
Barak - Hirdes - Latifi - Heussner
Warnecke - Petrukhin
Pilch - Andezion - BravoSanchez
Zuschlag
Grüße von Ecki

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Oh weia. Na da haben wir wenigstens nichts zu verlieren!Oh weia. Na da haben wir wenigstens nichts zu verlieren!MANDO hat geschrieben:Nächstes Spiel der Junglöwen:
Ist zwar bitter, aber da hast Du wohl Recht, Moeless. Ich kann mich noch gut erinnern, wie die uns sogar in unserer guten Phase zu Saisonbeginn spieltechnisch die Leviten gelesen haben.
Das könnte echt gruselig werden ......
Ich würde mir folgende Mannschaft wünschen:
Wolf
Barak - Hirdes - Latifi - Heussner
Warnecke - Petrukhin
Pilch - Andezion - BravoSanchez
Zuschlag
Grüße von Ecki
da aber kein die 5.gelbe hat und schönewolf wohl denn immernoch verletzt ist denke ich wird die erste mit latifi und stadel auflaufen von daher rechne ich nicht mit latifi in der 2ten.!!!
Wolf
Barak - Hirdes - Petrukhin - Heussner
Pilch - Herbold - Andezion - Wittke
BravoSanchez
Zuschlag
so würde ich es mir mal wünschen

Hier fehlt ein Herr Freudenstein, der den Schlafmützen mal ordenlich eins hinten reinbläst. 

Nö,hier fehlt ein Herr "Popey",der dir mal ordentlich eins vor die hohle Birne haut!KSV_True hat geschrieben:Hier fehlt ein Herr Freudenstein, der den Schlafmützen mal ordenlich eins hinten reinbläst.

RiiiiiiiiichtigMW hat geschrieben:Nö,hier fehlt ein Herr "Popey",der dir mal ordentlich eins vor die hohle Birne haut!KSV_True hat geschrieben:Hier fehlt ein Herr Freudenstein, der den Schlafmützen mal ordenlich eins hinten reinbläst.