Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Beitrag von Gonzo » 7. Nov 2008, 11:30

pitscher hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Erinnert mich ein bißchen an Bill Clintons Endstück und Monica Lewinskis Mund. Nix schlimmes dabei (außer für seine diktatorische Olle) und schon gar nix, was andere (außer ihn, Monica und evtl. seine diktatorische Olle) etwas angeht
Nichts schlimmes dabei, wenn sich ein Amtsinhaber während dem Dienst im Büro von einer Praktikantin einen blasen lässt? :o Was geht denn bei euch in der Firma so alles ab? :lol:
:lol: Was unter den Profs und Studenten so abgeht, will ich eigentlich gar nicht wissen ;-) Aber vorher war ich in Baunatal angestellt und in dieser Stadt spielen sich ja ohnehin fremdartige Sachen ab :lol: :wink:

@Wuddi: Wie jetzt, Dein Vorname ist Marco. Ich dachte, Du heißt einfach nur Wuddi? ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 7. Nov 2008, 12:20

Gonzo hat geschrieben: @Wuddi: Wie jetzt, Dein Vorname ist Marco. Ich dachte, Du heißt einfach nur Wuddi? ;-)
Fast! Nicht Marco,sondern Marko! :wink:

Ansonsten heiß ich beim KSV für 99% der Leute Wuddi und das ist auch absolut in Ordnung! 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2008, 15:46

MW hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: @Wuddi: Wie jetzt, Dein Vorname ist Marco. Ich dachte, Du heißt einfach nur Wuddi? ;-)
Fast! Nicht Marco,sondern Marko! :wink:

Ansonsten heiß ich beim KSV für 99% der Leute Wuddi und das ist auch absolut in Ordnung! 8)
das 1% nennt ihn auch "ahle suffzeje" oder "ahle miste" :wink: :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten