Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Beitrag von Lämmi » 1. Nov 2008, 21:17

Makro hat geschrieben:@lomo

Es ist doch kein Geheimnis, das Herr Lämmer seine "Freunde" "gleicher" behandelt als andere, auch wenn es einige nicht sehen wollen.
Wenn der Bus für seine nahestehenden Personen plötzlich nicht mehr voll ist, nenn ich das Willkür. Dazu kommt das bei Abfahrt noch Plätze frei waren und besagte Leute daheim bleiben mußten.
Bei der von mir zitierten Aussage, stand ich übrigens daneben.
So einen Schmarrn habe ich selten gelesen.
Die Personen die ich im Fanbus nicht mitnehme werden schon wissen warum
Und daraus werde und habe ich nie ein Geheimnis gemacht.
Wer mich im übrigen kennt der weiss eh wie ich es wirklich handhabe
Dein "Herr Lämmer" spricht im ausserdem Bände

RWG Lämmi

Supermario

Beitrag von Supermario » 4. Nov 2008, 10:09

MW hat geschrieben:Ich wollte ja auch nur mal nen Denkanstoß geben.Trotz allem sieht es ja für die Oldies unter den Fans in letzter Zeit zappenduster aus.

Ich werde es jetzt so halten,das ich versuche mich den Scena-Leuten anzuschließen auf den Touren.Fühle mich nämlich noch nicht zu alt für sowas. 8)
das freut uns :P :P :P :P

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 4. Nov 2008, 23:51

Soviel sag ich hierzu :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
macht es doch besser,bevor ihr euer Mundwerk soweit aufreisst. und ich glaube nicht das Lämmi Sotiert,
und was er Beruflich macht geht euch doch nen feuchten Furz an oder :o
mehr kann mann dazu nicht sagen...

KSVTrue
Der erste Beitrag und..... sch..............Naja wers brauch na dann gute nacht :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Nov 2008, 23:55

Ich weiss echt nicht, was manche Leute hier meinen sich herausnehmen zu müssen. Eine Frechheit sondergleichen.
Was hat Lämmis Job mit seiner Tätigkeit als Fanbeauftragter zu tun?
Ob er seine Brötchen nun als Hausmeister bei der MEG oder als Hausmeister im Laufhaus auf der Wolfhager Str. verdient, ist ja wohl scheissegal und immer noch seine Angelegenheit.
Des Weiteren kann man nur den Hut ziehen vor Lämmis Engagement. Haben einige die hier so neunmalklug rumposten, überhaupt ne Ahnung, wieviel Zeit Lämmi dieser Aufgabe opfert. Ohne einen eigenen Nutzen aus dieser Sache zu ziehen.
Schon mal dran gedacht, dass Lämmi derjenige ist, der die Verantwortung für die Busse die er organisiert, trägt. Wenn ihm da der ein oder andere Probleme oder Ärger bereitet hat in der Vergangenheit, dann ist es nur legitim, dass er diese Leute beim nächstenmal nicht berücksichtigt.
Wenn man selber mitbekommt, dass Lämmi derjenige ist, der nach Ankunft des Busses in Kassel die Kotze von Sitzen oder Klo wegwischt (letzte Saison 2x gesehen), weil derjenige der es nicht innehalten konnte sich klammheimlich verpisst hat, da schwillt einem der Kamm wenn man so etwas liest.
@Makro und vor allem @KSV_True, ich hab keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Lämmi habt. Dass man sich aber extra anmeldet, um mit seinem ersten Posting so einen Scheiss von sich zu geben, sagt doch eigentlich schon alles. Wenn ihr solche Probleme mit unserem FB habt, dann geht doch mal hin, sprecht ihn darauf an. Ich glaube Lämmi ist der letzte mit dem man nicht darüber diskutieren könnte. Vielleicht habt ihr dazu aber auch keinen ***** in der Hose, weshalb ihr hier schön anonym euren Müll posten müsst.

RWG Mando

Edit sacht noch: Marcus, ahle Miste, kannste nit warten bis ich mein Posting hier abgesetzt habe :lol: :lol: :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Moderator 4

Beitrag von Moderator 4 » 4. Nov 2008, 23:59

Die Arbeit eines Fan-Beauftragten kann ja gerne kritisiert werden. Wer meint dies zu müssen, soll dies tun. Ob nun berechtigt oder nicht. Lämmi wird damit entsprechend umgehen.
Was aber nicht geht, ist hier wieder seine privaten Dinge (Job) zu diskutieren. Deshalb werde ich solche Beiträge, wenn ich sie entdecke, auch sofort löschen. Ich bitte meine Mod-Kollegen dies auch zu tun.

Viele Grüße
Markus K. (Moderator 4)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Nov 2008, 00:01

OH Mando Ich wollte es nicht so ausdrücken aber das du es gemacht hast
Glaubst du wirklich das die nen ***** in der Hose haben hier können schön verdeckt scheiße schreiben und würden nie persönlich irgendwas machen aber der ein oder anderre kann sich auch mal persönlich bei mir vorstellen dann können wir gerne mal über das Thema reden :evil:
Mann mir schwillt gleich herlich der kamm :evil: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 5. Nov 2008, 00:01

Du bist mir nur ein paar Sekunden zuvor gekommen, ansonsten hätte ich den Bullshit gelöscht!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Nov 2008, 00:08

Hallo Markus (K.),

danke für die schnelle Reaktion. Ich wollte auch gerade auf das Posting antworten und die Mods zum "Begutachten" auffordern. Hätte es nicht genügt, den letzten Satz herauszunehmen bzw. den Autor aufzufordern, das zu tun?
Der Rest des Postings muss nicht jedem gefallen, ist IMHO hier im Forum aber als freie Meinungsäußerung zu tolerieren.

Gruß
Volker

Antworten