Ich weiss echt nicht, was manche Leute hier meinen sich herausnehmen zu müssen. Eine Frechheit sondergleichen.
Was hat Lämmis Job mit seiner Tätigkeit als Fanbeauftragter zu tun?
Ob er seine Brötchen nun als Hausmeister bei der MEG oder als Hausmeister im Laufhaus auf der Wolfhager Str. verdient, ist ja wohl scheissegal und immer noch seine Angelegenheit.
Des Weiteren kann man nur den Hut ziehen vor Lämmis Engagement. Haben einige die hier so neunmalklug rumposten, überhaupt ne Ahnung, wieviel Zeit Lämmi dieser Aufgabe opfert. Ohne einen eigenen Nutzen aus dieser Sache zu ziehen.
Schon mal dran gedacht, dass Lämmi derjenige ist, der die Verantwortung für die Busse die er organisiert, trägt. Wenn ihm da der ein oder andere Probleme oder Ärger bereitet hat in der Vergangenheit, dann ist es nur legitim, dass er diese Leute beim nächstenmal nicht berücksichtigt.
Wenn man selber mitbekommt, dass Lämmi derjenige ist, der nach Ankunft des Busses in Kassel die Kotze von Sitzen oder Klo wegwischt (letzte Saison 2x gesehen), weil derjenige der es nicht innehalten konnte sich klammheimlich verpisst hat, da schwillt einem der Kamm wenn man so etwas liest.
@Makro und vor allem @KSV_True, ich hab keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Lämmi habt. Dass man sich aber extra anmeldet, um mit seinem ersten Posting so einen Scheiss von sich zu geben, sagt doch eigentlich schon alles. Wenn ihr solche Probleme mit unserem FB habt, dann geht doch mal hin, sprecht ihn darauf an. Ich glaube Lämmi ist der letzte mit dem man nicht darüber diskutieren könnte. Vielleicht habt ihr dazu aber auch keinen ***** in der Hose, weshalb ihr hier schön anonym euren Müll posten müsst.
RWG Mando
Edit sacht noch: Marcus, ahle Miste, kannste nit warten bis ich mein Posting hier abgesetzt habe

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn